Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mal ein kleines Spiel...

20.112 Aufrufe, 433 Beiträge.

:D :D aber trotzdem schön, deine Antworten zu lesen :D

01.04.2016, 13:58

382 zitieren melden

1. Lese schätze ich, hier im Forum schreiben oder Serie schauen :D

2. Wenn unsinnig Lärm gemacht wird, Leute sich wie fünf benehmen und wenn man auf eine Nachricht wartet, die wohl nei kommen wird

3. Da ich gestern erst wieder Mal Supernatural geguckt habe... Da gab es eine Tür im Himmel, Nummer 42, die den Übergang zu unserer Welt schuf :D daran hab ich jetzt mal als erstes gedacht :D

01.04.2016, 14:00

383 zitieren melden

1. Welcher Serien oder Filmcharakter wärst du gerne? (bitte nicht Chuck Norris :D )

2. Wenn du dieser wärst, was würdest du dann machen?

3. Magst du Superhelden? :D

Okay, mir macht das hier echt viel zu viel Spaß :D :D

Goltor Braubart 01.04.2016, 15:29

384 zitieren melden

1. Marcus Cole

2. Leben

3. Nein, die sind langweilig. Unterhaltsam zwar, aber langweilig. Sie können zu viel und es braucht immer wieder neue Superschurken mit immer neuen noch tolleren Superfähigkeiten, damit es den Superhelden nicht langweilig wird.

Eigene Fragen:

1. Wenn du ein Buch schreiben würdest, wie hiesse es und warum?

2. Könntest du dir vorstellen, eine Figur darin zu spielen? Welche? Warum?

3. Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?

Ich hoffe man darf auch mehrmals mitmachen ;)

1. Aurélie. Das würde so heißen, weil ich es gerade schreibe.

2. Klar. Aurélie. Weil sie so ist wie ich. ;)

3. Je grüner, desto schwimmt es.

Meine Fragen:

1. Was bedeudet -52 für Dich? Für mich ne Menge ;)

2. Wen würdest Du nicht von der Bettkante schubsen?

3. Und wen garantiert?

Tiagaren Pifa 01.04.2016, 17:25

386 zitieren melden

Von ganz tief unten dringt die Stimme erst durch Lehm, dann durch Humus schliesslich an die Luft. Sie klingt so wie der Rauch einer guten Zigarre riecht.

1. Ein Alter das ich nie erreichen werde (Figur) / Das Alter der endgültigen Freiheit von staatlichen Pflichten (ich)

2. Die Frau des Kaisers oder Sonja Taymoris (Figur) / Meine Frau (ich)

3. Mab da Aba (Figur) / Meine Ex (ich)

Meine Fragen:

1. Stell dir vor du rauchst. Was und warum?

2. Stell dir vor du trinkst (Alkohol). Was und warum?

3. In welches Restaurant würdest du jemanden für ein erstes Date niemals einladen und warum nicht?

Fenrir Faeláréd 01.04.2016, 22:38

387 zitieren melden

Dann mische ich mich wohl auch mal ein :D

1. Pfeife. Einfach weil ich das total stilvoll finde (auch wenn ich als überzeugter Nichtraucher nie einen Zug nehmen würde).

2. Whisky! Nichts geht über einen guten Whisky (vorallem die schottischen *-* (Und mitWhisky meine ich keinen Jacky)). Ich finde es gibt kaum ein alkoholisches Getränk, das so vielfältig ist wie Whisky

3. In ein Restaurant in dem ich in Barcelona war (ich habe leider den Namen nicht mehr im Kopf, war aber nicht weit der Sagrada). Das Essen war nicht wirklich gut und sah von innen auch schrecklich aus, aber die Eltern wollten damals eben dorthin.

___________________________________________________________________________

Meine Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsinstrument? (optional: Warum?)

2. Was ist dein Leiblingsplanet (Pluto gehört nicht dazu, sorry :D)?

3. Und in welchem Land würdest du gerne leben, wenn du freie Wahl hättest?

Media Nocte 01.04.2016, 22:49

388 zitieren melden

Ach scheiß drauf, ich antworte jetzt einfach auf die Fragen, auch wenn du mich ja eig kennst xD

Also:

1. Fagott würde ich sagen. Klingt vom Namen her schon cool und hat auch so einen tollen Klang.

2. Saturn! Nicht mal so dicht wie Wasser, die Scheibe ist interessant und erst die Monde!

3. Schweden oder eher Norwegen.

Und meine Fragen:

1. Star Wars oder Star Trek oder Star Gate? (oder gar nicht, aber das gibts hier nicht x'D )

2. Herr der Ringe oder Harry Potter?

3. Denkst du es gibt intelligente Wesen in anderen Teilen der Galaxis?

1. Doch!

2. HdR als Buch

3. Ich bin Multiversell.

Und jetzt:

1. In welchen textbasierten Simulationen bist Du noch unterwegs?

2. Fagott ist cool. Spielst Du selbst ein Instrument? Welches?

3. Welches Handwerk (oder Ansätze davon) beherrschst Du am besten? (Programmieren ist KEIN Handwerk!)   ;)

Fenrir Faeláréd 01.04.2016, 23:10

390 zitieren melden

Gute Antwort auf 1. :D

1. Im Moment leider in keiner anderen, bis vor ein oder zwei Jahren war ich noch in Syrnia und einem weiteren textbasierten Rollenspiel, dessen Namen ich leider vergessen habe, unterwegs.

2. Das mit dem Fagott lasse ich einfach mal so hingestellt :D Ich spiele seit zwei Jahren Klavier als Autodidakt

3. Programmieren nicht? Verdammt! :D Dann nenne ich einfach mal das Kochen (oder ist das Schießen auch ein Handwerk? :D)

_______________________________________________

Es folgen:

1. Spielst du hin und wieder auch Pen&Paper oder sogar Tabletop RPGs? Wenn ja, welche?

2. Welches Konzert/Festival auf dem du bisher warst, fandest du am besten?

3. Hast du eine seltsame Angewohnheit? (z.B. wie ich, dass die Lichtschalter immer "richtig rum" stehen müssen)

Hihi ... darf ich gleich nochmal?

1. Seit vielen, vielen Jahren nicht mehr. Leider?

2. Unseres im Oktober letzten Jahres ;)

3. Ich schleppe ständig irgendwelche Steine (kleine! ;) ) mit mir rum.

Und neu:

1. Wann stehst Du normalerweise morgens (?) auf?

2. Welches Buch steht oben links als erstes in Deinem Bücherschrank / Regal / liegt zuoberst auf dem Stapel auf dem Fußboden?

3. Hast Du ein Plüschtier? Wenn ja: Welches?

Gute Nacht!

1. In der Woche um 6 Uhr. Am Wochenende gegen 9 Uhr leider schon :D

2. Da ich momentan nicht Zuhause bin und das nicht wirklich aus dem Kopf weiß, ändere ich diese Aufgabe mal leicht ab (entschuldige!) und nenne einfach das Buch, welches ich gerade bei mir habe:

Selection - Der Erwählte - Kiera Cass

Ja, ich weiß, wirkt nach ner Prinzessinnen - Geschichte, ist aber noch einiged mehr ;)

3. Ich hab einen Elch neben meinem Bett sitzen :D ein kleines Andenken an Schweden ;) 

------------------------------------

1. Ich gucke gerade Shannara Chroniken, also fällt mir gerade nichts Besseres ein: Elfen, Menschen, Gnome oder Trolle?

2. Was ist du zum Frühstück am liebsten aufs Brötchen?

3. Was ist dein Lieblingsessen?

Ich mag nicht schonwieder :P Zumal ich Nr. 1 nicht so recht verstehe.

Gemeint ist, welche Wesen von denen man am besten findet oder in der Art halt... :D

Avinash Volmar 02.04.2016, 16:58

395 zitieren melden

1. Da die Zwerge fehlen und auch die Goblins (seit Hines mag ich die ^^) nehme ich die Gnome. Unglaublich nervig aber erfindungsreich diese kleinen Teufel ;) (Ich weiß ich spiele hier sehr elfenlastig, aber bei Elfen kann man viel falsch machen, wenn man sich bei Gnomen komisch verhält sehen sie dabei entweder putzig oder noch gefährlicher aus)

2. Honig. Ein guter Honig ist einfach herrlich.

3. Lasagne, die selbstgemachte mit meiner Süßen (da kann man naschen ;) ).

-------------------

1. Welches ist deine Lieblings Fantasie-Rasse? (die obere Frage etwas erweitert) Oder Lieblings Fantasie-Volk?

2. Wenn du irgendeinem Menschen auf der Welt die Meinung sagen könntes (auch Prominent, Fremdsprachig etc.), und dieser würde danach auch wirlich auf dich hören, wem würdest du was sagen?

3. Hast du schon einmal einen irren Tagtraum gehabt, eine Vorstellung was genau jetzt passieren könnte und wie sich alles ändern würde (Beispiel: Ein Meteorit stürzt genau jetzt neben dir runter oder du bekommst Superkräfte etc.)

Gute Wahl ;) Gnome, Honig und Lasagne schwint mir auch eine gute Kombi :D

02.04.2016, 17:32

397 zitieren melden

1. Dhampire ;) halb Vampire halb Mensch, find ich äußetdt interessant :D

2. Donald Trump?? Ja, ich denke Donald Trump ;)

3. Nur, wenn mir im Unterricht langweilig ist... Also fast immer :D aber die sind dann meistens etwas harmloser. Also zum Beispiel, dass der Feueralarm ausgelöst wird oder so.

---------------------------------------

1. Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gerne?

2. Was würdest du als deinen persönlichen Faible bezeichnen?

3. Worüber beschweren sich andere bei dir (also über dich)?

Fenrir Faeláréd 02.04.2016, 21:00

398 zitieren melden

1. Teleportation und/oder mir jegliches, beliebiges Wissen sofort anzueignen.

2. Vermutlich die Jazz- und Bluesmusik. In Gedanken verjazze ich sofort jedes Lied das ich höre :D

3. "Klugscheißeritis" und den kaum aufzuhaltenden Drang alles und jeden sofort zu verbessern *zu Media und Claire schiel* :D

_______________________________________________

1. Was siehst du als größten Fortschritt (technisch, kulturell oder was auch immer) der letzten 50 Jahre an?

2. Lieblingsauto?

3. Was ist das Dämlichste, was du mit einem Freund/einer Freundin jemals gemacht hast?

Media Nocte 02.04.2016, 21:08

399 zitieren melden

*hüstel, hüstel* was du nicht sagst... Bin ja schon gespannt, ob ich hier wieder was falsch gemacht hab!

Fenrir Faeláréd 02.04.2016, 21:09

400 zitieren melden

Geb's doch zu, du bist doch froh, einen Korrekturleser zu haben! :P:D