Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mal ein kleines Spiel...

20.076 Aufrufe, 433 Beiträge.

...zum Besserkennenlernen. Funktioniert ganz einfach: Man liest den Beitrag, der über einem steht, liest die drei Sachen, die der Vorderschreiber von einem wissen will und beantwortet die Fragen. Danach denkt man sich selber drei Sachen aus, die man gerne von der nächsten schreibenden Person (man weiß logischerweise nicht, wer das ist) wissen würde (Maximal drei Wörter pro Sache), schreibt sie hin, und schickt den Beitrag ab. Jetzt heißt es auf eine Antwort warten und dann weiterspielen. ;)

Ach ja, alle Fragen und Antworten beziehen sich aufs SimOff. :) Fragen dürfen öfters als einmal vorkommen, aber man sollte schon für etwas Abwechslung sorgen. Fragen nicht zu persönlich. Und das hier ist kein SPAM-Spiel, sondern ein Kennenlern-Spiel. Und natürlich soll es Spaß machen. ;)

Die drei Anfangsfragen sind:

1. Lieblingsfarbe?

2. Lieblingssmilie?

3. Warum 2?

--------------------------------------

Meine Antworten:

1. grün

2. :veuxin:

3. Erstens dieser Gesichtsausdruck des Smilies, wenn er die Statue fertiggestellt hat, zweitens die Situationskomik, drittens die versteckte Hervorhebung der Bildenden Künste.

Meine Fragen:

1. Lieblingsessen?

2. Lieblingssänger(in) oder -band?

3. Lebensmotto?

Piritugd 02.03.2006, 11:16

2 zitieren melden

1. KEKSE!!! Nun gut, vielleicht doch eher Pizza. ;)

2. Hirokazu Ando und Jun Ishikawa. Sie sind für die Kirby-Lieder varantwortlich! :D

3. Sei zeitlos. ;)

1. Haustiere?

2. Was gefällt dir an Drachenstein am meisten?

3. Und was am menigsten?

Tobias der Eroberer 02.03.2006, 12:26

3 zitieren melden

1. Höchstens die Hausratte im Kompost, wovon ich glücklicherweise nicht allzuviel weis ;)

2. War mal eine ernsthafte Fantasy-MN

3. Wird durch Spam zerstört.

---

1. Dein Lieblingsbuch?

2. Deine Interessen?

3. Dein Lieblingsschulfach?

1. Das große Flugzeugtypenbuch ;)

2. Mein Aquarium, Klavier spielen, Briefmarken, Flugzeuge. Eigentlich am Meisten letzteres. :)

3. Sozialkunde...oder Geschichte.

1. Dein Berufswunsch?

2. Farbe Deiner Bettwäsche?

3. Momentanes Desktopmotiv?

Miriel Vermillion 02.03.2006, 14:27

5 zitieren melden

Original von Veuxin

1. Dein Berufswunsch?

2. Farbe Deiner Bettwaesche?

3. Momentanes Desktopmotiv?

1.Assistentin für Denkmalpflege

2.Blau mit Katzen drauf ^^°

3.[URL]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/sweetdeath.jpg[/URL]

Meine Fragen:

1.Lieblingsgeruch

2.aktuelle Haarfarbe

3.verhasstester Politiker

1. Kerosin. Oder Marzipan. ;)

2. Blond. Wird auch eine Weile so bleiben. ^^

3. Stoiber, da brauch ich nicht lang nachzudenken...

Meine Fragen:

1. Langschläfer?

2. Lieblingsfilm?

3. Meistbenutztes Wort?

1. Und wie. Wenn ich gelassen werde ;(

2. Das Leben des Brian

3. ``genial´´

---------------------------------------------------

1.Durchschnittliche tägliche Zeit vorm Computer an Schultagen.

2. Land in dass du am liebsten mal reisen würdest

3.Wovor du dich am meißten ekelst

Miriel Vermillion 02.03.2006, 20:32

8 zitieren melden

1. 7 Stunden [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif[/img]

2. Schweden, Schottland oder Irland

3. Wenn Denny (ein ehemaliger Klassenkamerad von mir) und seine Freundin sich abknutschen und sich dabei fast auffressen >.<

------------------------------------

1.Lieblingsfernsehserie?

2.Lieblingssprache?

3.Lebensziel?

Piritugd 02.03.2006, 21:14

9 zitieren melden

Ha! Ich bin länger davor! :D

1. Kirby. (JA, das gabs mal. Jaja, die gute alte Zeit...)

2. Englisch. Oder Japanisch. Oder Bayrisch. :D

3. Geld! :]

Und Stoiber ist nicht so schlecht, Veuxin. ;)

1. Am meisten geöffnetes Programm? (Nicht Windows oder dergleichen. ;) )

2. Schul-hassfach?

3. IQ? [Ist das zu persönlich? Mir fällt nix besseres ein.]

1. Microsoft Flight Simulator. ^^

2. Chemie.

3. irgendwas zwischen 1 und 3. :D

---

1. Lieblingsforum in Drachenstein?

2. Meistbechatteter ICQ-Partner?

3. Lieblingstag der Woche?

Piritugd 02.03.2006, 23:27

11 zitieren melden

1. Simoff.

2. Hmmm... Wohl du. Oder Grandy. IRC ist mir lieber. :D

3. Freitagnachmittag bzw. Samstag den ganzen Tag.

---

1. Welche Sprachen beherrscht du?

2. Dein wertvollster Besitz? (Nicht materiell, für dich persönlich.)

3. Dein Lieblingswetter?

Lord Bohne 03.03.2006, 10:02

12 zitieren melden

1. Deutsch, Englisch

2. Ich!

3. Öhh...Wetter, was ist das?

Fragen:

1. Lieblingsessen

2. Lieblingsdrachensteiner

3. Welchen Wochentag magst du am meisten?

1. Egal was, Hauptsache es wird im Flugzeug und in der Business Class serviert. ^^

2. [ich] :D

3. Montag, weil ich n bisschen masochistisch drauf bin. ;) Nee, eigentlich Samstag. :)

Fragen:

1. Sparen oder Ausgeben?

2. Tag oder Nacht?

3. Sommer oder Winter?

1. Ich spare und gebe mein Geld dann sinnlos für Computer aus, der in 2 Jahren die Hälfte wert ist...

2. Nacht.

3. Winter (da ist es wenigstens nicht zu warm; außerdem kann man die Heizung anmachen, wenns einem zu kalt wird)

---

1. Proprietäre oder Freie Software? Was ist besser?

2. Welches Betriebsystem?

3. Dein Vorbild? (Meins: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_M._Stallman]RMS[/url] :D)

1. Proprietär, aber Freeware bei generierenden Programmen.

2. Windows XP.

3. Howard Hughes und ich. ;)

---

1. Lieblingsepoche?

2. Momentane Kleidung?

3. Musikinstrument?

Lord Bohne 03.03.2006, 17:12

16 zitieren melden

1. Mittelalter

2. Irgendwas aus Protonen, Neutronen und Elektronen

3. Nichts

-------

1. Schwert oder Bogen?

2. Drache oder Prinzessin?

3. Protonen, Elektronen oder Neutronen?

1. Schwert

2. Prince Charming. ^^

3. Neutronen

---

1. Lieblingsfrucht?

2. Jemals verliebt gewesen?

3. Lieblingsmusikrichtung?

Piritugd 03.03.2006, 21:44

18 zitieren melden

1. Maxi-Tomate (Gegenstand aus Kirby)

2. Ja. In dich! XD [hättest du wohl gerne, vergiss es. :P] Nein, war ich noch nicht.

3. Kirby Lieder, sowohl Original, als auch remixed.

---

1. Sternzeichen?

2. Lieblingssternbild?

3. Wenn du ein Planet wärst, welcher wärst du?

1. Chinesisch: Pferd, hier: Krebs

2. Hmmm...Crux australis. :)

3. Mars. ^^

EDIT: Ups, Fragen vergessen. ^^

1. Lieblingsfilm?

2. Lieblingswebsite?

3. Lieblingsblume?

Piritugd 04.03.2006, 13:24

20 zitieren melden

1. Kirby: Der Kinofilm

2. http://kirby.classicgaming.gamespy.com/

3. Gibt's was mit Kirby? :)

---

1. Bester Avatar in diesem Forum (NICHT dein eigener)?

2. In anderen Foren? (Ebenfalls)

3. Beste Forensoftware die du kennst?