Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

GESCHICHTE!!!!

9.873 Aufrufe, 166 Beiträge.

...weil er nicht schwimmen kann. Dann fällt ihm jedoch auf, dass ...

Manys Taklon 07.06.2009, 22:53

122 zitieren melden

...das Wasser ihm gerade bis zu den Bauchhaaren reicht, was ihn fürchterlich...

...aufregt, denn schon lange hegt der kleine Igel Suizidgedanken. Er verlässt also die Pfütze und...

Manys Taklon 08.06.2009, 09:36

124 zitieren melden

sucht sich eine tiefere, was in der Wüste jedoch sehr schwierig ist. Zum Glück...

...findet er eine Guillotine. Aber da er nicht...

Elisabeth 08.06.2009, 13:12

126 zitieren melden

...springen kann, um an das Seil zu gelangen, welches ihn durch einen Mechnaisumus enthaupten, beginnt er erneut zu weinen und beschließt...

...doch noch eine Weile fortzuleben. Er macht sich auf den Weg...

Manys Taklon 08.06.2009, 23:10

128 zitieren melden

und geht weiter durch die Wüste, in der Hoffnung, ...

...bald zu seinem Igelhaus zu kommen. In der Ferne sieht er...

Elisabeth 09.06.2009, 14:08

130 zitieren melden

Ein IGELHAUS? Sag doch lieber Blätterhaufen ^^Und ja ich weiß wir sind hier im Sim-off Bereich

...eine Igeldame, doch...

Manys Taklon 09.06.2009, 15:11

131 zitieren melden

...sie ist ihm zu dünn und er denkt sich, ...

Eilonwy 13.06.2009, 13:04

132 zitieren melden

...nichts da er nur seinen Instinkten folgt, und sie darauf hin unbedingt bespringen will....;)

Manys Taklon 13.06.2009, 13:37

133 zitieren melden

...Er pack also seinen riesengroßen...

...Opel Manta, setzt sich eine Sonnenbrille auf, hängt den linken Arm lässig aus dem geöffneten Seitenfenster und fährt siegessicher zur Igeldame vor. Dort angekommen...

Eilonwy 14.06.2009, 16:30

135 zitieren melden

Oh mein Gott :rofl: ...das Bild in meinem Kopf

Das war Sinn der Sache. :D

Manys Taklon 14.06.2009, 20:32

137 zitieren melden

mal abgesehn davon, dass wir hier simoff sind...Is der Sinn dieses threads nicht, vom Thema abzulenken und dauernd in simoff-tags zu schreiben :tongue: ;)

...nimmt er gaaaaaaanz cool langsam die Sonnenbrille ab und sieht sie so lange an, bis es dunkel wird.

Dann zieht er die Brille wieder an, und...

...sie kuschelt sich ans Auto. Da sie allerdings mit ihren Stacheln den linken Vorderreifen aufsticht, können sie nicht...

Eilonwy 15.06.2009, 13:38

139 zitieren melden

...weiterfahren. Niedergeschlagen verfällt der Igel in tiefste Depressionen und,...

...beglückt aus Frust die Igeldame, welche daraufhin von ihm schwanger wird. Jahre später...