Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

GESCHICHTE!!!!

9.908 Aufrufe, 166 Beiträge.

Dieser hatte sich nämlich schon mehrfach übergeben, als er die Diener gesehen hatte.

Manys Taklon 21.12.2005, 17:05

42 zitieren melden

Das war nur ne kurze Werbepause...

Wer auch immer Gisetrud ist, sie hatte keine lust mehr auf diesen langweiligen Alltag. Deswegen beschloss sie einen ihrer Diener umzubringen und mit einem Anderen durchzubrennen sodass es aussah also ob sie entführt worden sei...

Lord Bohne 21.12.2005, 17:06

43 zitieren melden

Darum wollte die Herrin Piri nicht einladen, außer sie wollte sich auch übergeben.

Manys Taklon 21.12.2005, 17:06

44 zitieren melden

Als sie es doch tat, brachte Piri alle Diener um, weil der Fabi ihn vor nackten Schwulen gewarnt hatte. Anschließend entführte er Gisetraut und...

Dieser eine hieß veuxin und ward von allen ausgelacht, da er so einen kurzen Namen hatte.

21.12.2005, 17:09

46 zitieren melden

das soll vergessen werden ----^

lebte glücklich und zufrieden mit ihr auf Monster Island.

Manys Taklon 21.12.2005, 17:10

47 zitieren melden

Ööh, könnte man mal einen Text mit Sinn erstellen und nicht jeder irgendwas schreiben??

Piritugd 21.12.2005, 17:14

48 zitieren melden

[Was für ein Schwachsinn schreibt ihr da überhaupt? Was hab ich damit zu tun? HALLO? Ich bin versteinert, heiratet euren Veuxin doch selbst!]

Maigrey 16.01.2007, 17:08

49 zitieren melden

Das hört sich interessant an, ich bin mal dafür, dass wir eine neue Geschichte anfangen, weil die Hälfte der Schreiberlinge da oben ja nicht oft da ist *untertreib^^* Vielleicht bekommen wir ja so was wie einen "SINN" hin:))

Auf einer großen, hellgrünen Wiese stand ein dickes Pferd.

Prinz Xizor 16.01.2007, 18:13

50 zitieren melden

Dieses hieß "Meuh" ([möh] wird das ausgesprochen ;) ) und fraß gerne Gras. Das grüne Zeug auf dem sie stand.

Da kam der Anton vorbei, ein italienischer Fallensteller, der sogenannte Trappertoni xD

*lass Willy Astor aus dem Spiel* ;)

Anton sah das Pferd und schlich sich leise zu ihm, um es zu stehlen. Mit ihm konnte man nämlich echt Pferde stehlen.

Maigrey 17.01.2007, 15:43

52 zitieren melden

Um mit dem gestohlenen Pferd nicht aufzufallen, färbte er es kurzerhand rot ein. Das fanden so viele Leute toll, dass sie es nachmachten. Um mit dieser Idee Geld zu verdienen, nannte Anton sich fortan Anton Ferrari :))

Antonio Ferrari fand bald heraus, dass sein Pferd schwarz auf rotes Blech gemalt noch besser aussah.

Maigrey 17.01.2007, 18:20

54 zitieren melden

Daher verkaufte er das gestohlene und legte sich ein neues, schnelleres und blechernes zu.

Prinz Xizor 17.01.2007, 19:28

55 zitieren melden

Doch als ihm das Blech zu kalt unter Ar...Ähmmm...Hintern war besorgte er sich einen schwarzen Stier und nannte ihn " Lamborghini".

Bill Tür 17.01.2007, 20:10

56 zitieren melden

Aber dieser Stier, war kaum zu kontrollieren und er war ihm zu klein!

Also kaufte er im nahegelegenen Dorf ein VreiWild und nannte es "Polo", denn das wollte er damit spielen. Polo war zwar sanft und leicht zu bändigen, bot aber keinen wirklichen Anspruch.

Maigrey 20.01.2007, 14:04

58 zitieren melden

Als ihm auch dieses Tier zu langweilig wurde, beschloss er, sich eine Frau zuzulegen.

Seid nett^^

Prinz Xizor 21.01.2007, 20:21

59 zitieren melden

Doch im ganzen Land gab es einfach keine, die seinen Ansprüchen genügte.

Maigrey 22.01.2007, 17:44

60 zitieren melden

Deshalb beschloss er, in einem anderen Land nach seiner Traumfrau zu suchen und er zog nach...