Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Luschtige Pildschen malen

19.192 Aufrufe, 475 Beiträge.

Baguette, Umhänge, Harnisch und Westen zur Betriebsadministration hinzugefügt. :)

Man ist das wieder schön geworden. (Wenn du unbedingt willst, kannst du auchnoch einen mit Nerz machen)

Araber (schwarzes Pferd)

Israeli (nichtschwarzes und nicht reginaregenbogenfarbenes Pferd)

Falscher Hase

Labrador

Schäferhund

Schäferhund-Labrador

Minielephant (Kuhgroße Kuh ohne Rüssel, macht muh )

Westtibetanisches Wollmeerschwein

Fliegendes Pferd

Ichneumon (mysteriös)

Taube

Reh

Hirsch

Goldeinhorn

Stöckelschuhe

Anzug

maßgeschneiderter Anzug

Zylinder

Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)

Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)

maßgeschneidertes Hochzeitskleid

Brötchen

Weißbrot

andere Brote

verschiedene Teilchen

Waren meine Vorschläge bezüglich Falschem Hase und Minielephant nicht gut? :( Und ach ja, das Westtibetanische Wollmeerschwein hat Miriel ja schonmal gemalt. :)

Ansonsten hier noch:

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-158.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-159.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-160.png[/IMG]

Eine Taube, ein Reh und ein Rehbock.

Wenn Du sie für gut befindest, kann ich sie in die Datenbank einfügen. :)

Piritugd 16.09.2006, 18:06

444 zitieren melden

Respekt Veuxin, die sind sehr gut geworden.

Mißt verdammter. Natürlich ist der falsche haase und der minielephant gut. Genau wie diese Bilder. Wahrlich famos.

Araber (schwarzes Pferd)

Israeli (nichtschwarzes und nicht reginaregenbogenfarbenes Pferd)

Labrador

Schäferhund

Schäferhund-Labrador

Fliegendes Pferd

Ichneumon (mysteriös)

Hirsch

Goldeinhorn

Stöckelschuhe

Anzug

maßgeschneiderter Anzug

Zylinder

Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)

Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)

maßgeschneidertes Hochzeitskleid

Brötchen

Weißbrot

andere Brote

verschiedene Teilchen

Danke. :>

Desweiteren hier jetzt noch die von Baudouin gewünschten Hirsche:

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-161.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-162.png[/IMG]

Männlein natürlich mit Geweih, Weiblein ist das andere. ^^

Bei Gefallen werden sie dann auch in die Produktdatenbank hinzugefügt. :)

16.09.2006, 19:42

447 zitieren melden

Weitere Tiere:

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-163.png[/IMG]

Ein Fuchs (war zwar nicht gefordert, aber nachdem ich demnächst Hühner zeichnen will... :D)

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-164.png[/IMG]

Endlich das Goldeinhorn! (*in Gedanken von Baudouins Liste streich*)

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-165.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-166.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-167.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-168.png[/IMG]

Und jede Menge nutzlos rumstehender Pferde. ^^ (Andere Farben auch lieferbar, das ganz rechts ist der Araber, der Israeli ist dann wohl der neben dem Araber, denn der weiße ist ja ein Schimmel und der Braune ein Fuchs. :) )

Gehen die so? :) Mit Ausnahme des Fuchses (des echten, nicht des Pferdes) bin ich persönlich mit den Farben nicht so zufrieden...

16.09.2006, 20:27

448 zitieren melden

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-169.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-170.png[/IMG]

Was war wohl zuerst da? :D

Piritugd 16.09.2006, 20:33

449 zitieren melden

Die Pferdefarben sind lustig, wenn man gut war, bekommt man ein bronzenes, wenn man noch besser war ein silbernes, wer am besten war ein Pferd aus purem Gold und wer zu gut war, bekommt das Ar***lochpferd. :D

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-171.png[/IMG]

Und wer kriegt dann diesen tollen Pegasus? ;) Der Kaiser, der Kaiser! Nein, der kriegt das Goldeinhorn. ^^

Also, Baudouins neue Liste:

Labrador

Schäferhund

Schäferhund-Labrador

Ichneumon (mysteriös)

Stöckelschuhe

Anzug

maßgeschneiderter Anzug

Zylinder

Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)

Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)

maßgeschneidertes Hochzeitskleid

Brötchen

Weißbrot

andere Brote

verschiedene Teilchen

16.09.2006, 22:17

451 zitieren melden

Wieder neue Sachen. :)

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-172.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-173.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-174.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-175.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-176.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-177.png[/IMG]

Zylinder mit verschiedenfarbigen Bändern. :)

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-178.png[/IMG]

Das maßgeschneiderte Hochzeitskleid - ein Verlust für die Menschheit, dass dieses Bild nur einmal verwendet werden kann. ^^

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-179.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-180.png[/IMG]

Labradore - Drachenstein geht vor die Hunde. :D (Schlechtes Wortspiel, ich gebs ja zu...)

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-181.png[/IMG]

Und ein Schäferhund. ^^

Hat jemand ein Morphing-Programm? Um die beiden Bilder Schäferhund und Labrador ineinander zu morphen für den Schäferhund-Labrador... ;)

Die Liste wurde wieder kleiner:

Schäferhund-Labrador

Ichneumon (mysteriös)

Stöckelschuhe

Anzug

maßgeschneiderter Anzug

Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)

Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)

Brötchen

Weißbrot

andere Brote

verschiedene Teilchen

16.09.2006, 22:39

452 zitieren melden

Das Goldeinhorn, die Rehe und die Hirsche wurden zur Produktdatenbank hinzugefügt. :)

Piritugd 05.07.2009, 17:45

453 zitieren melden

[url=http://final23.fi.funpic.de/drarings.7z]Ich mag den Film.[/url]

Oi, vielen, vielen Dank! :)) Sobald ich wieder an meinen PC kann, werde ich die Icons hinzufügen. :)

Bin ich der einzige, der nur rote Kreuze sieht?

Nein, liegt daran, dass sie auf .gif enden und auf .png enden müssten. :(

Piritugd 31.08.2009, 00:58

457 zitieren melden

Du könntest versuchen, sie einfach umzubenennen. In der Regel ignoriert der Browser die Endung, solange es sich um ein Bild handelt, und öffnet es dann mit geeigneten Mitteln. Das ist zwar kein guter Stil, aber es funktioniert.

Dann müsste ich sie aber in allen Templates wieder in .gif umbenennen - das ist wahrscheinlich mehr Arbeit, als hier die .gif-Endungen auf .png zu ändern. Aber mal schauen - ich plane eh, demnächst mal wieder ein bisschen mit der WiSim weiterzumachen. :)

Piritugd 31.08.2009, 19:48

459 zitieren melden

Wieso änderst du nicht einfach nur die, die es brauchen?

Ich hab sie jetzt einfach alle im Thema auf .png umbenannt, Problem gebannt. ^^ Und wegen Deinem Schwert lass ich mir noch was einfallen.