Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Luschtige Pildschen malen

19.206 Aufrufe, 475 Beiträge.

Miriel Vermillion 22.02.2006, 14:11

401 zitieren melden

Im Profil musses auch noch geaendert werden. ^^

Manys Taklon 22.02.2006, 14:47

402 zitieren melden

Ah, und wie verändert sich die Lebensanzeige?

Oder geht des momentan noch nich?

Original von Manys Taklon

Ah, und wie verändert sich die Lebensanzeige?

Oder geht des momentan noch nich?

spammen ;) SCNR

Miriel Vermillion 07.03.2006, 22:12

404 zitieren melden

Nach langer Zeit gibts wieder neue Bildchen ^^

Fasane

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier12a.gif[/IMG][IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier12b.gif[/IMG]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier10a.gif[/IMG][IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier10b.gif[/IMG]

und ein Keiler (hab im Prinzip nur die Bache etwas abgeändert, damit wenigstens ein paar Unterschiede zu sehen sind...)

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier11a.gif[/IMG][IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier11b.gif[/IMG]

*applausapplausapplaus*

Sehr schön, werden hinzugefügt! :)

08.03.2006, 16:42

406 zitieren melden

Sind alle hinzugefügt und nun auch zu kaufen in der Betriebsadministration. :)

Lord Bohne 10.03.2006, 13:40

407 zitieren melden

Öhmm, da ich wenig Zeit für meinen Laden habe, frag ich mal in die Runde: Kann jemand meine Gegenstände im Preis und Namen so anpassen, dass sie in Ordnung sind? [url=http://teufel123.te.funpic.de/lord.htm]Hier[/url]

Dass Du nicht fragst, ob jemand Deinen Laden übernimmt und Dir monatlich die Einnahmen überweist, ist aber auch alles. ;)

Vielleicht sollte man nochmal verschiedene Rohstoffe vervisualisieren....

- Holz

- Eisen

- Kupfer

- Gold/Silber

- Stein/Mamor

Jo, die sind ja eigentlich nicht schwer zu machen bzw. zu malen, aber in welchen Einheiten würdest Du das messen? Abgepackt à 10 Kilogramm?

Piritugd 12.03.2006, 12:05

411 zitieren melden

Lol die könnte ich machen, wenns recht ist. Es sei denn, Miriel oder jemand anders ist schneller. ;)

Mach ruhig. ;)

Ich hab auch mal noch ein paar gemalt:

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-78.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-79.png[/IMG]

Kampfstäbe (war sehr einfach zu zeichnen. ;) )...

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-80.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-81.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-82.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-83.png[/IMG]

...und Kühe. (sind nicht sooo toll, aber besser als nix. )

14.03.2006, 16:17

413 zitieren melden

Und noch ein paar neue Gegenstände:

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-84.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-85.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-86.png[/IMG]

Ein Käselaib, eine Schmetterlingsaxt, und die tollere Version der Schmetterlingsaxt.

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-87.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-88.png[/IMG][IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-89.png[/IMG]

Eine Schreibfeder, eine Pflanze (weiß noch nicht, was...) und irgendein billiges Schwert.

Schön! :)

Miriel Vermillion 14.03.2006, 17:50

415 zitieren melden

Die Schmetterlingsäxte sind toll *.*

Die Kühe sind auch hübsch, und es gibt sie in so vielen Farbvarianten :D

Danke, danke. :)

Ja, die Kühe sind ja farblich nicht mehr so schwer zu verändern, ich hab mir schon überlegt, eine Milka-Kuh zu basteln. ^^

14.03.2006, 18:18

417 zitieren melden

Ist jetzt alles zur Betriebsadministration hinzugefügt. :)

Für Bildchen folgender Tiere bezahle ich jeweils 2 Tuk:

Araber (schwarzes Pferd)

Israeli (nichtschwarzes und nicht reginaregenbogenfarbenes Pferd)

Falscher Hase

Labrador

Schäferhund

Schäferhund-Labrador

Minielephant (Kuhgroße Kuh ohne Rüssel, macht muh )

Westtibetanisches Wollmeerschwein

Fliegendes Pferd

Ichneumon (mysteriös)

Taube

Reh

Hirsch

Goldeinhorn

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwer Bildchen machen könnte, da ich selber ein absoluter Depp bin.

06.07.2006, 09:01

419 zitieren melden

Für folgende Bildchen werden ebenfalls 2 Tuk pro Stück bezahlt:

Stöckelschuhe

Seidenschal

Weste

Anzug

maßgeschneiderter Anzug

Zylinder

Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)

Perrücke (so wie ich eine habe)

maßgeschneidertes Hochzeitskleid

Umhang mit eingearbeitetem Nerz (perfekt für den König von Welt)

feine Herrenschuhe

Werden sie in angemessener Qualität geliefert (wie die bisherigen Bildchen), werden Prämien ausgezahlt.

Hier mal eine große Auswahl an Seidenschals in verschiedenen Farben, alle Bildchen zusammen für 2 Tuk, aber nur, wenn die dann von allen Geschäften verwendet werden dürfen. :) Wäre glaub ich angemessen und würde die anderen freuen (PS: Der Grüne, der Braungelbe oder der Blaue haben es mir besonders angetan. ;) )

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-93.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-94.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-95.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-96.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-97.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-98.png[/IMG]

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-99.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-100.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-101.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-102.png[/IMG] [IMG]http://www.drakestrin.de/forum/images/inv/item-103.png[/IMG]