Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Luschtige Pildschen malen

19.195 Aufrufe, 475 Beiträge.

Na dann eben auf die Hauptseite.

Menno!

Ihr verarscht mich doch nur.

Buhuuuuuu, Veuxin!

Die und du sind böse zu mir!

Ich habe nichtgs zu tun!

Ohhhhh, Misst. HÜ-Gefahr.

Wo ist eigentlich der eingebaute Smiliekasten hin?

Manys Taklon 12.02.2006, 16:15

382 zitieren melden

Eingebauter Smilie-Kasten? Vielleicht hast du ihn irgendwie deaktiviert, schau mal in deinem Profil...War bei mir auch so.

Und warum auf die Hauptseite? Das einzige, was man sich eigentlich merken muss, ist, das 10 000 Ten ein Tuk sind. Und das sollte eigentlich zu schaffen sein. ;)

Manys Taklon 14.02.2006, 20:44

384 zitieren melden

Sollte man meinen.

@Piri: Ja, wie jetz? Geht des dass du mir des Programm da gibst?

@Veuxin: Ich brauch noch Semmeln, vllt nen Ofen(weiß ja nich ob man des braucht...)und möglicherweise Brezen.

Miriel Vermillion 19.02.2006, 15:31

385 zitieren melden

Mal wieder drei neue Tierbildchen

(damit ich mir ein Wollmeerschwein kaufen kann ^^)

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier07a.gif[/IMG][IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier07b.gif[/IMG]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier08a.gif[/IMG][IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier08b.gif[/IMG]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier09a.gif[/IMG][IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d15/marristia/Drakestrin/tier09b.gif[/IMG]

Und Du bist Dir sicher, dass Du die alle selbst malst? Die schauen ja echt photorealistisch aus. 8o

Applaus für Miriel! :))

Miriel Vermillion 19.02.2006, 18:59

387 zitieren melden

Nuja, ich such mir schon ein paar Bilder vorher raus, um mir die Posen ein wenig abzugucken (*sonst keine Ahung von deren Körperbau hab* -.-)

Joa und dank PSP7 (und inzwischen 3-jaehriger Erfahrung mit dem Programm), und dessen Ebenen- und Brushes-Funktionen geht das schon irgendwie. ^^

Hui. Da muss ich noch ein bisschen üben... Bis dahin begnüge ich mich mit meinen "aufwendig gestalteten" Honiggläsern und Kerzen. :>

19.02.2006, 19:08

389 zitieren melden

Ach ja, Dein westtibetanisches Wollmeerschweinchen dürftest Du ab sofort bei Animaux Gastinois erwerben können. ;)

Lord Bohne 20.02.2006, 16:56

390 zitieren melden

kleiner Heiltrank 0,9 Tuk

mittlerere Heiltrank 1,8 Tuk

großer Heiltrank 2, 7 Tuk

kleiner Manatrank: 1,5 Tuk

mittlerer Manatrank: 3 Tuk

großer Manatrank: 4,5 Tuk

Sind die Preise angemessen oder zu niedrig?

Zu teuer. 8o Kleiner Heiltrank ist in seiner Häufigkeit etwa mit einer Flasche Cola vergleichbar, und Du würdest ja wohl nicht 90 Euro für ne Flasche Cola zahlen, oder? :D

Lord Bohne 20.02.2006, 20:20

392 zitieren melden

Dann:

Kleiner Heiltrank: 50 Ten

mittlerer Heiltrank: 150 Ten

großer Heiltrank: 300 Ten

Wie viel Inhalt ist in der Colaflasche?

Besser. :)

In der Colaflasche? Du fragst Sachen. ;o Ich tippe mal auf 500 ml.

Lord Bohne 20.02.2006, 21:05

394 zitieren melden

Wir müssen für 500ml Cola 90 ct bezahlen. Nur so als Info. Ich geh bei meinen Sachen davon aus, dass es so häufig wie in Spielen ist. Und Heiltränke sind nicht sehr häufig. ;)

Manys Taklon 21.02.2006, 13:46

395 zitieren melden

Echt? Also ich kenn eigentlich nur Spiele wo(zumindest einfache) Heiltränke ziemlich häufig sind.

Ich weiss nicht ob da, wo Du herkommst, die Preise irgendwie höher sind als anderswo, aber hier kostet ein Sixpack 500ml-Cola etwa einen Euro. ;)

Und ansonsten muss ich a) Manys zustimmen, b) darauf verweisen, dass ein Heiltrank wohl sehr einfach in der Herstellung ist und c) feststellen, dass dieser Preis sowieso auf Dauer nicht zu halten ist, sollte erstmal das Monopol fallen.

Lord Bohne 21.02.2006, 20:56

397 zitieren melden

Ich überleg mir ja noch andere Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Ich glaub, ich mach aus meinem Laden eine Apoteke und verkaufe die kleinen Heiltränke in Hunderter-Packen.

P.S. welche Wunden können die einzelnen Tränke eigendlich heilen? Also wie stark sind die Tränke?

Sie stellen halt eine gewisse Anzahl an Lebenspunkten wieder her, wie viel, das lege ich erst fest, wenn ich weiss, wieviel Lebenspunkte der durchschnittliche Drachensteiner hat. :)

Miriel Vermillion 21.02.2006, 22:03

399 zitieren melden

Momentan bräuchte anscheinend jeder Unmengen an einfachen Heiltränken,

oder wir sind alle untot (auf einige mag das ja sogar zutreffen),

jedenfalls sieht bei keinem die "Lebensanzeige" wirklich gesund aus.

(Falls man sie so wie ich interpretiert; kaum Rot=kaum Leben)

Du interpretierst sie richtig. ;) Das liegt daran, dass da eine nicht vorhandene Variable abgerufen wurde. :> Ist geändert. :)