Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Marktplatz: Handel

6.891 Aufrufe, 57 Beiträge.

Oh Zerron, das wird ein Haufen Arbeit. ^^

Piritugd 14.11.2005, 15:42

22 zitieren melden

Und, Arbeit schon beendet?

Nein. Ich habs mir anders überlegt, so ein paar hundert Tuk sind ja nicht gerade viel. ^^

ok wieviel willst du?

20.11.2005, 10:42

25 zitieren melden

Ok, folgendes Angebot:

Ich tausche das einmalige Unikat von [url=http://nic-nac-project.de/~saibot/drakestrin/waren/angebot5.html]Drachenstein Waren[/url], den Helm des sagenumwobenen Helden Rathum gegen ein Siegel, wie oben beschrieben...:)

Piritugd 20.11.2005, 10:47

26 zitieren melden

Lies dir das Angebot nochmal genau durch, da sind einige Rechtschreibfehler drin. Nur so ein Tipp, denn: Das Auge liest mit. ;)

Ich denke ernsthaft drüber nach, so ein Siegel zu erstellen, aber verlass dich nicht drauf.

Soll heißen: Such so lang jemand anderen, aber sollte ich eins machen, werde ich es dir sagen. :)

Das große Problem dabei ist die geschwungene Schrift - da muss ich jeden Buchstaben einzeln setzen und ewig lang justieren, bis es gut aussieht.

Piritugd 20.11.2005, 10:56

28 zitieren melden

Ach, wirklich? PSP schreibt Text um Kurven schnell und einfach, aber trotzdem vielfältig. :)

Na, dann mach mal - ich hab kein PSP. ;)

Piritugd 20.11.2005, 11:02

30 zitieren melden

Wie wärs, du schickst mir die Grundversion, und ich mach den Text? Den Gewinn können wir uns dann teilen. :)

Den Helm teilen? ^^

@Tobias: Ich hätte was anderes im Angebot, der Schriftzug "Tobias" in Drakisch. :)

[img]http://www.drakestrin.de/sonstiges/sig-tobias.gif[/img]

Piritugd 20.11.2005, 14:13

32 zitieren melden

Nein. Eher, ich krieg den Helm und du die Hälfte von seinem Wert oder so. ;)

*gg* Der ist aber 500 000 Tuk wert und außerdem wäre das nicht gerecht. ;)

Piritugd 20.11.2005, 14:27

34 zitieren melden

Nein, das glaube ich weniger. ;)

Wieso nicht?

Glaube ich schon - schau mal, da gefrieren alle Feinde zu Eis. Du musst also nur noch durch das Schlachtfeld gehen und alle Feinde schauen aus, als wären sie aus nem Eiskeller gefallen. ;) Das nicht-gerecht ist davon abhängig, ob Du das Geld mir zahlst oder Tobias das Geld mir zahlt. ;)

Piritugd 20.11.2005, 14:33

36 zitieren melden

Versteh ich nicht...

Egal, wie gesagt, niemand soll sich darauf verlassen, dass ich das mach. ;)

Aber wenn dir langweilig ist, dann... ;)

ich kann mal schauen, vielleicht kann ich ja noch einen weiteren magischen Gegenstand auftreiben....;)

@Veuxin: Wieviel?

50 Tuk. :)

Kay.

Soll ichs manuell überweisen (im Forum) oder mit dem Überweisungsapperat?

Überweisungstool, dafür ist das ja da. ;)