Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

einbürgerung

3.787 Aufrufe, 50 Beiträge.

Kristofer da Ripat 04.10.2005, 18:33

21 zitieren melden

Original von Lord Bohne

Die (fast) alle wieder inaktiv werden....

C'est la vie...

Original von Kristofer da Ripat
Original von Lord Bohne

Die (fast) alle wieder inaktiv werden....

C'est la vie...

Erfahrungsgemäß sind das so 70-80 %, die nicht länger als einen Monat durchhalten.

In Drachenstein ist diese Rate glaube ich trotzdem geringer als in anderen Ländern - das spricht für uns...:)

Leute, die nur kurz mal Spaß suchen, gehen halt in ne 0815-MN. Leute, die nach (Esturien-)Drachenstein kommen, haben sich mit der Materie befasst und sind bereit, auch kompliziertere Strukturen ins Auge zu fassen. Somit bekommen wir seltener Bürger, aber unsere Bürger bleiben länger. Gefällt mir ehrlichgesagt besser, als andersrum. ;)

Original von Veuxin

Leute, die nur kurz mal Spaß suchen, gehen halt in ne 0815-MN. Leute, die nach (Esturien-)Drachenstein kommen, haben sich mit der Materie befasst und sind bereit, auch kompliziertere Strukturen ins Auge zu fassen.

*hust*

Verzeihung.

Mir würde natürlich nie in den Sinn kommen, deine Theorien anzuzweifeln. *hust*

Die Leute, die wollen nicht mal kurz Spaß haben sondern sind einfach neugierig, haben vielleicht auch lust länger zu bleiben....was sie dann aber meistens nicht schaffen ;)

Ach übrigens: Ich finde es nicht besonders höflich dies in dem Thema eines Neubürgers zu diskutieren, vielleicht können wir unsere Unterhaltung woanders fortsetzen? :)

Ich glaube, Manys hat nix dagegen, und es betrifft ja das Thema. ;)

Und es gibt sicher genug Leute, die mal kurz in Primitiv-MNs absteigen, weil ihnen über die Ferien langweilig geworden ist.

Kristofer da Ripat 05.10.2005, 09:07

26 zitieren melden

Original von Veuxin

Ich glaube, Manys hat nix dagegen, und es betrifft ja das Thema. ;)



Und es gibt sicher genug Leute, die mal kurz in Primitiv-MNs absteigen, weil ihnen über die Ferien langweilig geworden ist.
Leider gibt es genug Leute, die in Primitiv-MNs

wie Condoria, Falkenland oder Fuchsen ziemlich lange bleiben.

Faantir Gried 05.10.2005, 17:07

27 zitieren melden

Wer Falkenland als primitiv bezeichnet, ist selbst niemals unterdurchschnittlich intelligent.

Original von Faantir Gried

Wer Falkenland als primitiv bezeichnet, ist selbst niemals unterdurchschnittlich intelligent.

...sondern durchschnittlich bis überdurchschnittlich intelligent? Toll, lauter Falkenlandprimitivfinder hier. ;)

Original von Faantir Gried

Wer Falkenland als primitiv bezeichnet, ist selbst niemals unterdurchschnittlich intelligent.

Och, von solch allgemeinen Aussagen würde ich lieber abstand nehmen...;)

Naja, was Faantir nicht für nötig hält wollen wir Faantir doch nicht aufschwätzen. Don't feed the trolls. ;)

Faantir Gried 06.10.2005, 12:32

31 zitieren melden

Ihr seid einfach nur lächerlich und armselig, ich bürgere hiermit aus.

Tschuldigung, hab ich was falsches gesagt...?(

Oder was soll das?

Lord Bohne 06.10.2005, 14:52

33 zitieren melden

Original von Faantir Gried

Ihr seid einfach nur lächerlich und armselig, ich bürgere hiermit aus.

Mach dir nichts aus deren Geschwätz....Die reden nur dummes Zeug.

Kristofer da Ripat 06.10.2005, 15:47

34 zitieren melden

Original von Faantir Gried

Ihr seid einfach nur lächerlich und armselig, ich bürgere hiermit aus.

Hast du nicht das Gefühl, dass das ein klein wenig übertrieben ist?

Faantir Gried 06.10.2005, 16:06

35 zitieren melden

Nein und es ist jetzt rechtskräftig. Ich habe mir den Müll lange genug angetan und Drachenstein kommt nun auch ohne mich gut klar, gibt genügend Bürger jetzt. Und die Zeit der Einhörner ist endgültig vorbei.

Lord Bohne 06.10.2005, 16:17

36 zitieren melden

Das wird Veuxin aber nicht gefallen.... :( :(

Faantir Gried 06.10.2005, 16:19

37 zitieren melden

Das ist ihm völlig wurscht, glaub mir. Er sieht eh von oben auf mich herab und hat genügend Arroganz für uns alle zusammen ;)

Original von Faantir Gried

Nein und es ist jetzt rechtskräftig. Ich habe mir den Müll lange genug angetan und Drachenstein kommt nun auch ohne mich gut klar, gibt genügend Bürger jetzt. Und die Zeit der Einhörner ist endgültig vorbei.

Fänd ich toll, wenn du "den Müll" näher erläutern könntest.

Faantir Gried 06.10.2005, 16:51

39 zitieren melden

Wenn man es selbst nicht merkt, dann hat es auch keinen Sinn, stundenlang darüber zu philosophieren.

Nachdem in letzter Zeit sowieso nix Konstruktives von Faantir kam und er schon vorher mal gesagt hat, dass er mal ausbürgern wird - eigentlich ist er nur noch so in Halbinaktivität rumgedümpelt - nehm ich das ohne große Verwunderung zur Kenntnis. Ich zitiere mal Kristofer:

Original von Kristofer da Ripat

C'est la vie...

PS: Neuer König für Pelata gesucht! ;)