Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der Rote

Wer ist der Rote.
Strippenzieher, Intrigant, Rebell?
Jedenfalls ein Feind der Kaiserfamilie. Er beansprucht den Thron Kitais für Sich.

Nicht all zu weit weg von Duftender Hafen liegt das Dorf Ueda. Ein Kleines Fischer- und Bauerndorf, sehr Küstennah auf einer kleineren vorgelagerten Insel. Mit einem winzigen Hafen für Fischerboote. Das Dorf an sich ist völlig unspektakulär. Einfache Bauern gehen dort Ihrem täglichen Geschäft nach. Doch etwas könnte dem aufmerksamen Beobacher auffallen. Es geht äusserst ruhig zu und her. Die Menschen in diesem Dorf haben Angst. Denn in Ihrem Dorf hat der »Rote« seinen Unterschlupf. Besser gesagt, dort Liegt seine Schonerbrigg in einer Höhle vor Anker. Die Höle, die natürlichen Ursprungs ist, wurde in den Jahrhunderten von Wind und See ausgespült und bietet dem Halunken nun ein Ideales Versteck. Zugang ist sowohl von Seeseite als auch vom Dorf her gegeben. Und so könnte man sagen, das jeder 2. hier in diesem Dörfchen wohl ein Agent des »Roten« sein dürfte. Die anderen würde es nie wagen gegen die neuen Herren auf zu begehren. Menschen verschwinden hier einfach so. Schon wegen Kleinigkeiten.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 04.07.2016, 10:25
    2. Übergeordneter Nutzer: Sanraal
    3. Beiträge insgesamt: 5
    4. Beiträge pro Tag: 0,01
  2. Informationen

    1. Herkunft: Drachenstein
    2. Interessen: Kaiser werden
    3. Amt oder Beruf: unbekannt

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.