Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Asasel

Asasel ist ein künstlich durch Magie erschaffenes Lebewesen in Größe und Gestalt eines zwölfjährigen Menschen.
Asasel ist weder männlich noch weiblich, da seine Mütter (Celina Volmar, Deliratio Furor und Mab da Aba) sich damals nicht entschieden haben und obwohl es in der Lage ist auf seine Gestalt Einfluss zu nehmen hat es sich entschieden sich nicht zu entscheiden. Es ist in der Lage sich an jedem Ort und zu jeder Person an der er jemals war und welchen er sich gemerkt hat mit einem Portal hin zu reisen, solange es noch existent ist.

Seinem jahrhunderte alten Auftrag folgend sammelt es Wissen und Bücher überall wo es zu finden ist für seine Mütter. Besitzt kennt Asasel nicht. Was nicht in der Hand liegt, wird nicht gebraucht und kann genommen werden.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 15.02.2016, 22:36
    2. Übergeordneter Nutzer: Avinash Volmar
    3. Beiträge insgesamt: 279
    4. Beiträge pro Tag: 0,47
  2. Informationen

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.