Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Baelon Costayn

Nachfolger des Heerführers der Costaynischen Drachenreiter sowie Cousin von Alyssa und Daeron Costayn
Wie auch den anderen Drachenreitern eilt ihm der Ruf eines Frauenhelden und Verführers voraus. Doch was viele nicht wissen ist, dass Baeron bis auf sein Aussehen und sein Pflichtgefühl gegenüber der Familie nicht viel mit seinem Cousin gemein hat. Seit dieser sich in Kindestagen für Baelon eingesetzt hat, versucht der junge Costayn seinem mittlerweile Vorgesetztem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Er kennt jedes kleinste Geheimnis Daerons, auch was seine Beziehungen zu ach so vielen Frauen betrifft.
Baelon geht immer stets seinen Pflichten nach und respektiert Daeron mehr als alle anderen in seiner Familie.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 24.01.2016, 20:25
    2. Übergeordneter Nutzer: Claire Joanna McKoen
    3. Beiträge insgesamt: 1.634
    4. Beiträge pro Tag: 2,46
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Pretanz
    3. Interessen: Drachen, Ehre, Familie
    4. Amt oder Beruf: Drachenreiter

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.