Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Lucilla Kinjiga

Aus einer wohlhabenden Familie stammend, konnte Lucilla sich schon früh der Bildung und den fantastischen Welten in Büchern widmen. Den Vorstellungen ihrer Familie entgegen wurde sie Buchhändlerin und lebt ihren Traum. In einem kleinen Laden in Pretannica verdient sie sich nun ihr täglich Brot, da sie von ihren Eltern nach der Durchsetzung ihres Willens verstoßen wurde. Ein besonderes Interesse hegt sie für antiquare Exemplare.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 08.01.2016, 18:33
    2. Übergeordneter Nutzer: Media Nocte
    3. Beiträge insgesamt: 30
    4. Beiträge pro Tag: 0,04
  2. Informationen

    1. Geschlecht: weiblich
    2. Herkunft: Drakestrin
    3. Interessen: Bücher, Kaligraphie, Papiere
    4. Amt oder Beruf: Buchhändlerin

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.