Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Fenrir Faeláréd

Fenrir ist ein sehr eigenwilliger Zeitgenosse. Er redet sehr wenig in der Öffentlichkeit, doch mit dem Einen oder Anderen wechselt er, mehr oder weniger privat, tatsächlich einige Worte.
Er versteht sich hervorragend mit Klingen aller Art, wobei dies schon fast zu einer krankhaften Obsession ausgeartet ist, welche vermutlich durch seine Vergangenheit zustande kommt, über die er nicht gerne redet. Diese Zuneigung zu derartigen Gegenständen nutzt er allerdings gewinnbringend, indem er sich als Jäger verdingt.
Meist dunkel gekleidet und den linken Arm stets komplett verhüllt, macht er zuerst einen eher bedrohlichen Eindruck.
Normalerweise ein ruhiges Gemüt, welchem man aber nicht in die Quere kommen möchte, falls ihn dennoch einmal die Wut packt...

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 06.01.2016, 01:10
    2. Übergeordneter Nutzer: Fenrir Faeláréd
    3. Beiträge insgesamt: 280
    4. Beiträge pro Tag: 0,45
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Unbekannt
    3. Interessen: Klingen und Messer, exquisite Tees
    4. Amt oder Beruf: Jäger und Kürschner

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.