Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Chiara

Chiara ist schon seit einer Weile mit Squirrel und den anderen Strays unterwegs, hatte zuvor jedoch bereits andere... Berufungen. Sie war eine ganze Nacht, naja, sagen wir lieber eine ganze Stunde, lang eine feine Lady, bevor sie ihrem ersten Freier die Kehle durchschnitt und so ihre wahre Bestimmung fand. Seitdem ist sie als Auftragskillerin unterwegs und verdient damit nicht schlecht. Auf der Suche nach einer Quest traf sie dann auf Squirrel und man könnte wohl meinen, er hätte sie ziemlich gut unter Kontrolle. Doch einmal eine Killerin, immer eine Killerin, richtig?

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 15.12.2015, 21:52
    2. Übergeordneter Nutzer: Claire Joanna McKoen
    3. Beiträge insgesamt: 691
    4. Beiträge pro Tag: 0,23
  2. Informationen

    1. Geschlecht: weiblich
    2. Interessen: Waffen, Geld, Männer
    3. Amt oder Beruf: (ehemalige) Auftragskillerin