Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Leng Singh

Leng Singh, Shogun aus der Tek Nor Provinz.
Leng stammt aus einem angesehenen Adelshaus. Sein Grossvater war ein Kriegsheld. Sein Vater immerhin noch Shogun der Tek Nor Provinz. Leider wurde sein Vater vor etwa zwei Jahren bei einem Jagdausflug von einer Schlange gebissen und starb. Sein Sohn tritt nun in die grossen Fussstapfen seiner Ahnen. Es mangelt Ihm an Erfahrung aber nicht an Mut und Geschick. Er ist ein vorzüglicher Reiter und Schwertkämpfer geworden. Die Tek Nor Provinz ist ein recht kleines Provinzlein etwas Südlich von Duftender Hafen. Dies und sein Alter machten Ihn bislang eher zum Gespött der anderen Shogunen. Einige trachten sogar offen dannach diese kleine Provinz in Ihre Provinz zu integrieren und den jungen Shogun somit zu entmachten. Das wird nicht geschehen. Als Leng und seine Truppen in den Krieg gegen den Seher des Nordens einberufen werden, sieht dieser seine Chance, sich endlich gegen die Avant-Garde der Kitaiischen Armee zu behaupten.

Vater: Hua Singh
Erzrivale: Der - Rote-

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 18.11.2015, 09:00
    2. Übergeordneter Nutzer: Sanraal
    3. Beiträge insgesamt: 71
    4. Beiträge pro Tag: 0,10
  2. Informationen

    1. Herkunft: Kitai, Tek Nor Prim (Hauptstad Tek Nors)
    2. Interessen: Ein guter Shogun für seine Provinz zu werden
    3. Amt oder Beruf: Shogun

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.