Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Daeron Costayn

Der Anführer der Costaynischen Drachenreiter ist der Nachkomme einer uralten Familie Drachensteins, die dem Reiten von Drachen noch fähig ist.
Seine Familie ist oft in Verruf gekommen, da die männlichen Nachkommen ihre ältesten Schwester heiraten, um das Blut rein zu halten und die Fähigkeit, an einen Drachen gebunden zu werden, weiter zu vererben. Daeron ist mit seiner Schwester Alyssa verheiratet.
Auch wenn seine Familie ihm alles bedeutet und er alles für seine Gemahlin opfern würde, ist er anderen Frauen gegenüber ganz sicher nicht abgeneigt.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 25.10.2015, 14:12
    2. Übergeordneter Nutzer: Claire Joanna McKoen
    3. Beiträge insgesamt: 633
    4. Beiträge pro Tag: 0,91
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Pretanz
    3. Interessen: Reiten, Familie, Ehre, Frauen
    4. Amt oder Beruf: Anführer der Costaynischen Drachenreiter

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.