Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Lee Long Hua

Lee Long Hua, Bogenschütze in der Kaiserlichen Armee von Kitai.
Lee Long Hua ist als 4. Sohn eines Jägers aus Kantor aufgewachsen. Schon früh erlernte er den geschickten Umgang mit dem Bogen und dem Speer und hat eine excellente Orientierung und kann Spuren verfolgen. Er wollte jedoch nicht in die Fusstapfen seines Vaters treten. Abenteuerlustig verpflichtete sich Hua im Kitaischen Heer, als dieses Ausgehoben wurde um gegen Drachenstein zu Felde zu ziehen. Doch zu diesem Feldzug ist es nie gekommen. So langweilt sich Hua also nun mehr oder weniger und wünscht sich, sein Dienst im Heer wäre bald beendet. Was er dannach allerdings tun soll, darüber hat er noch keine Idee. Ihn reizt weder die Idee Jäger wie sein Vater zu sein, noch Bauer, noch Soldat wenn er keine fremden Länder zu sehen bekommt.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 21.10.2015, 11:29
    2. Übergeordneter Nutzer: Sanraal
    3. Beiträge insgesamt: 155
    4. Beiträge pro Tag: 0,20
  2. Informationen

    1. Herkunft: Kantor in Kitai
    2. Interessen: Bogenschiesen, Abenteuer
    3. Amt oder Beruf: Hilfsgardist auf Zeit, Bogenschütze

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.