Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Long Thien Omura

Long ist Leibgardist, rechte Hand und bester Freund des Daimyō Liem Yang. Er ist mit Liem und dessen Schwester Chen Lu aufgewachsen und kennt die beiden von Kindesbeinen an. In gewissen Kreisen nennt man ihn "Wūzéi", da er gerne überall mitmischt und seine Finger in jedem legalen und illegalen Handel hat. So beschafft er für Liem gelegentlich äusserst nützliche Dinge, verrät seine unzähligen Quellen aber niemals.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 20.10.2015, 11:16
    2. Übergeordneter Nutzer: Euphemia da Rumata-Drakestrin
    3. Beiträge insgesamt: 1.660
    4. Beiträge pro Tag: 2,36
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Kantor Republik, Kitai
    3. Amt oder Beruf: Leibgardist des Daimyō Liem Yang

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.