Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Posbi

Posbi Arthurus de Sancto Anectorato Angehöriger der Diebesgilde von Ankhar da Sales, Halter der Ehren Möhre von Kebos oder kurz RASC (unter dessen Namen er momentan unterwegs sein muss) musste leider, durch einige etwas wiedrige Umstände, seine Heimat hoch im Norden Kitais verlassen. Da es dort einige böswillig nachtragende Mitbewohner seiner Heimat gab. Sagen wir, das Eigentum seines Nächsten war Ihm etwas zu wenig heilig. Er wollte eigentlich doch nur, sozusagen als Krönung seiner steilen Karriere in der Diebesgilde, die goldene Krone seines Königs mopsen. Schliesslich hatte sein Ur- Ur- Grossvater die Krone bei einem (überwiegend) fairen Kartenspiel die Krone erobert. Leider wurde dieser Anspruch am nächtsen Morgen vom König nicht mehr anerkannt. Aber ich schweife ab. Nun also, beim Versuch, die unberechtigt seiner ehrenwerten Familie einst entzogene Krone seiner Rotte, wieder an sich zu bringen, wurde er leider erwischt. Während des Verhörs viel Ihm ein, er musste ähhhhhh dringend fern seiner Rotte etwas erledigen. Leider bot sich hier nur eine dumme Drow Falle zur Flucht an. "Wo bin ich hier nur"?

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 04.10.2015, 21:14
    2. Übergeordneter Nutzer: Sanraal
    3. Beiträge insgesamt: 63
    4. Beiträge pro Tag: 0,09
  2. Informationen

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.