Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Tiffi

Tiffi ist Chemistress mit Leib und Seele. Trotz ihres jungen Alters ist sie viel herumgekommen und hat ein breitgefächertes Spektrum an Pülverchen und Wässerchen zusammengetragen, mit welchen sie noch jede Situation gemeistert hat. Und lassen sich Probleme nicht anders lösen, gibt es eben ein kleines Feuerwerk.
Sie ist Meisterin in der Herstellung psychoaktiver Substanzen und konsumiert gelegentlich auch gerne einige davon selbst. Vor einigen Wochen ist sie auf ihren Streifzügen auf Squirrel und seine Truppe gestossen und hat sich ihnen angeschlossen, in der Hoffnung auf vielversprechende Aufträge und Missionen.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 22.07.2015, 10:56
    2. Übergeordneter Nutzer: Euphemia da Rumata-Drakestrin
    3. Beiträge insgesamt: 513
    4. Beiträge pro Tag: 0,64
  2. Informationen

    1. Geschlecht: weiblich
    2. Interessen: Psychoaktive Substanzen nichtsahnenden Fremden zu verabreichen und so Studien am lebenden Objekt zu vollführen.
    3. Amt oder Beruf: Chemistress

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.