Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Daimyō Liem Yang

Daimyō Liem Yang, Grossgrundbesitzer in der Kantor Provinz in Kitai, ist Anführer des grössten Clans der Provinz. Er wuchs zusammen mit seinem älteren Bruder Tao und seiner jüngeren Schwester Chen Lu auf. Nachdem sein Bruder noch als Kind an den Pocken verstarb, war seine Zukunft als Herr über die Lande seiner Eltern und als Anführer des Clans besiegelt. Er hat hohe moralische Prinzipien, die er selbst nicht immer ganz erfüllen kann.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 14.07.2015, 20:24
    2. Übergeordneter Nutzer: Euphemia da Rumata-Drakestrin
    3. Beiträge insgesamt: 908
    4. Beiträge pro Tag: 1,13
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Kantor Provinz, Kitai
    3. Amt oder Beruf: Daimyō, Clanführer

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.