Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Sanraal

Mein name ist Sanraal.
Als Móshùjiā aus dem fernen Kitai, welches weit hinter dem Maer Kleanis Notis liegt bin ich gelehrt und der derzeit beste meines Faches in den arkanen Künsten der reinen und weisen Lehre.
Niemals wird etwas Schadenbringendes von mir ausgehen, daher fürchtet bitte nicht ich würde gar Unheil über das Volk bringen.
Versucht mich nicht mit mordlüsternen Ansinnen wieder Eure Gegner und sinnet nicht nach unsittlichen Vorteilen oder gar unzüchtiger Ausschweifung. Hier zu helfen verbietet mir meine Lehre.
Doch wenn Eure Brunnen versiegen, die Frucht der Äcker krankt, ein geliebter Mensch vergiftet wurde oder eine Not im Land wütet, dann biete ich Euch gerne meine bescheidenen Dienste an.
Auch gegen Vampire und Drachen kann ich Euch mächtige Schutzzauber wirken. Ich helfe den hilfsbedürftigen ohne Entgelt und den Reichen gegen entsprechende Barschaft.
Als gut Betuchter seid gewiss, meine Dienste sind hervorragend jedoch nicht billig. Vom einfachen Manne verlange ich oft nicht mehr als einen Gefallen.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 07.01.2015, 12:01
    2. Übergeordneter Nutzer: Sanraal
    3. Beiträge insgesamt: 475
    4. Beiträge pro Tag: 0,45
  2. Informationen

    1. Herkunft: Kitai
    2. Interessen: Arkane Künste
    3. Amt oder Beruf: Magier und Heiler

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.