Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Periston d'Angilo

Ein Charmeur ohnesgleichen. Gewand und beweglich, mit besten Manieren ausgestattet und keine schöne Frau verachtend, das ist Periston d'Angilo. Der schon etwas ältere Barde war schon überall im Kaiserreich, liebte die Frauen und erlebte Abenteuer. Und überall kennt man ihn, freut sich über ihn oder versucht ihn zu fangen, den schelmischen Herrn mit dem Augenzwinkern. Sein Zierbart ist neben seinem Gemächt sein Heiligtum und oftmals ist er in aufwändigen Gewändern und einem großen Schlapphut mit Feder an zu treffen.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 28.04.2009, 00:12
    2. Übergeordneter Nutzer: Avinash Volmar
    3. Beiträge insgesamt: 1.074
    4. Beiträge pro Tag: 0,35
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Interessen: Schöne Frauen, Geschichten, Lieder und Weine
    3. Amt oder Beruf: Barde, Schauspieler, Frauenheld

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.