Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Avinash Volmar

Der Sohn eines Händlers, Herzog von Malaz und jetzt amtierender König von Malazien besitzt strenge Züge welche andere oft einschüchtern. Er legt Wert auf Ordnung und Disziplin und schaut auch bei anderen darauf. Selten sieht man ein Lächeln auf seinen Lippen, doch wenn, dann kommt es zumeist im Beisein seiner Frau Celina vor.
Unter den Bürgern hat er den Ruf eines strengen Herrschers, welcher sich so gut wie nie in der Öffentlichkeit blicken lässt und mehr mit der Aristokratie verkehrt. Bei denen jedoch hat er den Ruf eben keiner von ihnen zu sein, doch durch geschicktes Handeln hat er die Herrscherhäuser von Malazien weitgehend unter seine Kontrolle. Den Göttern ist er nicht zugeneigt, jedoch gibt er jedem die Chance sich zu beweisen.

Avinash hat pechschwarzes Haar mit einer weissen Sträne darin. Auch sein Kleidungsstil entspricht meist schwarz mit silbernen Einlagen. Auf seiner rechten Hand trägt er einen fein geschliffenen Rubinring. An seiner Seite ist stets ein edles Langschwert.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 04.03.2009, 20:41
    2. Übergeordneter Nutzer: Avinash Volmar
    3. Beiträge insgesamt: 1.949
    4. Beiträge pro Tag: 0,62
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Malaz/Malazien
    3. Interessen: Arbeiten, Regieren, Zeit mit Celina verbringen
    4. Amt oder Beruf: König von Malazien
  3. Lehen

    1. Wappen von Malazien König von Malazien
  4. Besitz

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.