Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ich bin wieder da!

1.395 Aufrufe, 5 Beiträge.

Nach einem WEITEREN Problem... :rolleyes:

Hier bin ich!

Werde ab jetzt höchstwahrscheinlich täglich reinschauen... :)

Grifften ist für vier Wochen "Häftling", für zwei Wochen, wenn er ein Geständnis ablegt. Weitere Folgen vergessen wir mal großzügig aufgrund eines sehr ernstem und eindringlichem Telefongespräch... :D

Titus von Aloys 10.09.2003, 15:04

2 zitieren melden

Hoher Kaiser,

Willkommen zurück! :D

Würdet ihr vielleicht uns mal genauer erläutern, was nun genau geschehen ist?

Ps: Bin ich nun Richter?

Lofwyrf 10.09.2003, 19:24

3 zitieren melden

Wilkommen zurück hoher Kaiser

Entlich wieder Ordnung.

Hoch lebe der Kaiser

Hoch lebe Drachenstein.

Aber warum soviel Gnade

Veuxin der Gnädige

Hoch lebe Veuxin der Gnädige

MacGregor 11.09.2003, 10:13

4 zitieren melden

Wahrlich, die Milde des Herrschers scheint grenzenlos. Das steht einem großen Monarchen gut an.

Titus von Aloys 11.09.2003, 14:31

5 zitieren melden

Original von Veuxin

Nach einem WEITEREN Problem... :rolleyes:



Hier bin ich!

Werde ab jetzt höchstwahrscheinlich täglich reinschauen... :)



Grifften ist für vier Wochen "Häftling", für zwei Wochen, wenn er ein Geständnis ablegt. Weitere Folgen vergessen wir mal großzügig aufgrund eines sehr ernstem und eindringlichem Telefongespräch... :D




Meint ihr nicht, dass sollte ein vernünftiges gerichtsverfahren festlegen?

Wie ich gehört habe, pledieren viele Bürger Drachensteins auf Ausweisung grifftens.