Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wer war das????

1.543 Aufrufe, 8 Beiträge.

Grifften von Hagen 09.09.2003, 19:33

1 zitieren melden

Hallo alle zusammen ich habe gute und schlechte Neuigkeiten!

Erst die gute der Kaiser war das nicht!!! Er hat es mir per e-mail gesagt! (Wer ihm das nicht glaubt soll ihm melden draco-rex@gmx.de )

Die schlechte Nachricht ist das deswegen das Forum für eine gewisse Zeit geschlossen wird!!!

Weiteres folgt schätze ich

Gruß Lord Grifften von Hagen :P

Tacitus 09.09.2003, 19:44

2 zitieren melden

Hiermit wird Lord Grifften von Hagen festgesetzt!

Er wird beschuldigt die Identität des Kaisers von Drachenstein angenommen und in dessen Namen vom Tode einer katze berichtet zu haben!

Eine umfassende Untersuchung hat seine Schuld bereits zweifelsfrei erwiesen - Leugnen ist Zwecklos. Hr. von Hagen, seien Sie ein Mann und legen Sie ein umfassendes Geständnis ab.

Vielleicht läßt der Kaiser ja Gnade vor Recht walten!

Wer ist hier ansonsten der Vertreter der Gerichtsbarkeit dem ich die Untersuchungsergebnisse übermitteln kann?

Titus von Aloys 10.09.2003, 15:00

3 zitieren melden

Ich, Tinos Gerechtibus!

Tobias der Eroberer 10.09.2003, 15:44

4 zitieren melden

Original von Ron Tacitus

Hiermit wird Lord Grifften von Hagen festgesetzt!

Er wird beschuldigt die Identität des Kaisers von Drachenstein angenommen und in dessen Namen vom Tode einer katze berichtet zu haben!

Eine umfassende Untersuchung hat seine Schuld bereits zweifelsfrei erwiesen - Leugnen ist Zwecklos. Hr. von Hagen, seien Sie ein Mann und legen Sie ein umfassendes Geständnis ab.

Vielleicht läßt der Kaiser ja Gnade vor Recht walten!

Wer ist hier ansonsten der Vertreter der Gerichtsbarkeit dem ich die Untersuchungsergebnisse übermitteln kann?

Wer sind sie eigendlich!!

Vorher war hier alles in Butter. Was passiert nun????

Lofwyrf 10.09.2003, 19:13

5 zitieren melden

Staatskrise Staatskrise

Wem kann man hier noch trauen. ?(

Protest Protest 8o

Tinos Gerechtibus das Volk erwartet eine Erklärung.

Wer ist dieser verdeckte Ermittler.

Werden wir alle insgeheim überwacht wie die NSA es tut.

Hier sind die Illuminaten am Werke.

10.09.2003, 19:17

6 zitieren melden

Wo ist der Kaiser

Wir brauchen unseren Kaiser wo ist er. ?(

Geht unser Kaiserreich unter? ?(

Fragen über Fragen :evil:

Wir brauchen hier geordnete Verhältnisse :O

Und eine Instutition die unser Kaiserreich zusammen hält. :baby:

Titus von Aloys 11.09.2003, 14:24

7 zitieren melden

Liebe Bürger, bleibt ruhig!!!

Ron tacitus ist der Kanzler von Republik Freiland. Unser Kaiser ist auch in Freiland wohnhaft. Irgendein "Pups" (wahrscheinlich Grifften v. hagen) hat von unserem kaiser das Passwort geklaut. Der "Pups" hat die Lüge hier im Forum verbreitet, dass vom kaiser angeblich die Katze gestorben ist. Nun probiert herr tacitus, der mit vexu durch freiland schon bekant ist das Problem in den Griff zu bekommen, sprich, der kaiser hat sich neu eingeloggt unter einem anderen namen.

Alles ist in Ordnung, Grifften von Hagen hat seine verdiente Strafe erhalten, alle Probleme sind gelöst, ich kann mich wahrscheinlich sogar wieder als Veuxin II. von Drachenstein einloggen. :)