Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Leere Medien

2.060 Aufrufe, 17 Beiträge.

Tlaloc 04.01.2005, 13:40

1 zitieren melden

Guten Morgen,

hiermit gebe ich die Gründung von Leere Medien bekannt. Leere Medien wird versuchen, eine regelmäßige Zeitung erscheinen zu lassen und jeden Monat einen "Talk im Bergfried" veranstalten, wo ich mich mit diversen Bürgern über aktuelle Themen Drakestrins unterhalten werde.

Ich bitte zu entschuldigen, dass die Seiten von Leere Medien noch nicht zu erreichen sind - sie sind nämlich leer.

Könnten nicht einfach alle Schreiber da mitschreiben, das würde das ganze einfacher machen, oder?

Die neugegründete LM wird von mir und Ganz Malazien begrüsst.

Tlaloc! Ich dachte, Ihr wäret verschollen!

Nun, eigentlich hätte es keinen Bedarf an einer Zeitung, WENN DENN DER BERICHT REGELMÄSSIG ERSCHEINEN WÜRDE! *MancheLeuteböseanguck*

Faantir Gried 04.01.2005, 15:09

4 zitieren melden

Das liegt einfach daran, dass diese Berichte so gezwungen sind. Mit Wortvorgaben usw. Manchmal gibt es halt nicht soviel zu sagen und so kann man sich die Themen besser aussuchen, nicht alles ist wichtig.

Die Berichte sind aber weiterhin notwendig, wenn die nicht erscheinen, dann kann laut Verfassung Strafe drohen!

Ähem... noch anzumerkend, dass die berichte momentan in Drachenstein nicht das grösste Problem darstellen... erwarte ich nun also ungeduldig das Tu-Startkapital.

Zufrieden reitet LvS davon

Faantir Gried 05.01.2005, 13:15

7 zitieren melden

Original von Veuxin

Die Berichte sind aber weiterhin notwendig, wenn die nicht erscheinen, dann kann laut Verfassung Strafe drohen!

Dann lege ich mein Schreiberamt nieder und werde Redakteur.

@Lero von Springinsfeld: Nun, da kannst Du noch lange warten. ;)

@Faantir: Jetzt ist nur noch Tobias verantwortlich.

Oh...

*aufstöhn*

Veuxin, es ist natürlich einerseitz klar, dass simon Hunderte Schreiber 1000de Seiten schreiben, aber es wird kaum möglich sein, dass auch zu simulieren. Deshalb wäre es sinvoll, wenn das nicht so gezwungen wäre, ich mache gerne meine Arbeit, aber wenn ich dann immer Anschiss bekomm, dann lege ich mein Amt ebenfalls nieder!

Wenn Du deine Arbeit machst, dann kriegst Du auch keinen Anpfiff! Aber so steht es in der Verfassung, Du selbst warst für diese Verfassung, Du wusstest, was in der Verfassung steht, als Du das Amt bekommen hast, weil Du drum batest, und wenn Du das dann nicht ausführst, dann musst Du mit den Folgen rechnen! Wer sagt, dass er gerne verprügelt werden möchte, wenn er nicht bis zehn zählt, und dann nicht bis zehn zählt, der muss damit rechnen, verprügelt zu werden - eigentlich logisch, oder?

Faantir Gried 09.01.2005, 13:56

12 zitieren melden

Wennigstens bekommt Leere Medien so nen Aufmacher

Und zwar?

Hiermit trete ich von dem Amt als erster Schreiber zurück.

Dachte ich mir schon. ;)

Immerhin hab ich noch 2 Berichte fertigbekommen....

machst dus jetzt?

Vielleicht. ;)