Bürger von Malazien, Volk von Drachenstein: Mit mir als König hat in Malazien eine Neue Ära begonnen! Dieses Land Soll ein Sinnbild an Ordnung, Adel und Tugend sein! Dabei wird die Loyaität meinerseits und die Des Volkes zum Kaiser stets das Oberste Gut in Malazien darstellen. Ich will, dass es in Malazien Gesittet zu und her geht, und ich will ei Friedliches, aufstrebendes Land besitzen. Wer hie Bürger wird, soll bedenken, dass er nicht in Irgendeiner Provinz lebt, sondern in MALAZIEN!!! Das Land in dem Uralter Adel, Würdiges Leben und Loyalität zu Veuxin II Immer noch Gross geschrieben werden! Das Land, dass Stets Gute Kontakte zu den Übrigen Provinzen Wahren und Pflegen wird! Das Land, welches Tolerant gegenüber gesitteten Wesen, nicht aber gegen Kriminalität und Ähnliches Vorgeht. Ich bin sicher, Das Volk, Die Bürger Drachensteins, Die Übrigen Könige, sowie der Kaiser werden mich in Meiner Aufgab eunterstützen und Malazien in eine Blühende Pracht der Tugend verwandeln!

Lero I. Von Springinsfeld

König von Malazien