Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Westansicht des Hauptkomplexes des Schlosses

3.470 Aufrufe, 29 Beiträge.

Elladan 11.01.2005, 14:43

21 zitieren melden

Ihr glaubt doch nicht, dass ich mich im Königssitz aufhalte,oder? :rofl:

Ehrlichgesagt glaube ich das schon, da Du dort so oft wie möglich anzutreffen sein solltest. Und ich glaube nicht, dass du für jede Audienz und jeden Termin eine halbe Tagesreise auf dich nimmst. ;)

Ich lebe in meinem Schloss. Jedoch habe ich einen "kleinen" Wald nebendran, den nur ich und meine Waldhüter betreten dürfen, den benutze ich zum Entspannen bzw. Wandern. ;)

Da habe ich meinen Schlosspark. ;)

Faantir Gried 11.01.2005, 19:22

25 zitieren melden

Der Palast des Volkes liegt in einem Wald- und Seengebiet.

"Park" klinkt immer so künstlich ;)

Elladan 12.01.2005, 14:06

27 zitieren melden

doch, das tue ich.Elben haben ihre Eigenheiten und ich bin keine Ausnahme. :D

(bekomme ich auch eine Signatur?)

@Tobias: Das ist in diesem Fall nicht der Fall ( :D ), da einfach ein vorhandenes Wald-, Seen- und Wiesenstück eingezäunt wurde und einige Wege und Blumenrabatten angelegt wurden. Nachdem das vor gut 24 000 drakischen Jahren geschah, kannst du dir vorstellen, was daran noch künstlich aussieht... ;)

@Elladan: Du hast eine Sig bekommen (siehe "Drachenstein-Signatur 2004"), du musst sie nur in deine Signatur einbauen, so wie du den Spruch eingebaut hast. :)

Elladan 13.01.2005, 14:12

29 zitieren melden

man bin ich plööd