Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ich bin sauer!!!

1.464 Aufrufe, 7 Beiträge.

Titus von Aloys 06.09.2003, 10:29

1 zitieren melden

Lieber Kaiser liebe Könige,

Seit meinem Dasein in Drachenstein werbe ich um die Retorumstelle. Doch ich habe den Eindruck, dass keiner sich dafür verantwortlich fühlt. Ich warte immer noch auf die Lizenz vom kaiser, doch wenn dieser um seine mysteriöse verstorbene Katze trauert und sich für mich aus unerfindlichen gründen zurückziehen will, wobei mir äußerst rätselhaft bleibt wie es dann hier weitergehen soll, dann sollte Grifften doch die Befugnis haben, mir die Lizenz zu überreichen. immerhin hat er sie ja eigentllich schon bestätigt.

Danke, Tinos gerechtibus.

ps: Wo wir schon dabei sind: Der Veuxin könnte sich ruhig mal melden und dem Volk eine Erklärung liefern!!! :evil:

Lofwyrf 07.09.2003, 15:50

2 zitieren melden

(quote)Tino(/Quote)

07.09.2003, 15:56

3 zitieren melden

Tino ich verstehe dich nur zu gut

Unser eins ist ständig hier. Damit meine ich Tino und mich. Doch die die das sagen haben, leider nicht also wie ich schon vorgeschlagen Habe sollte das vergeben von Lizenzen wirklich von mehreren

übernommen werden um dem Kaiser, der mit der Verwaltung der Nation schon genug beschäftigt ist,

zu entlasten.

Entweder solten die Könige den Teil der Aufgaben die sowieso in ihre Provinz entfallen übernehmen.

Oder es sollte ein Posten eingerichtet werden der sich mit diesen Aufgaben beschäftigt.

Natürlich nicht mit der vergabe der Hoheitlichen Ämter.

Tobias der Eroberer 07.09.2003, 17:34

4 zitieren melden

Meine Zustimmung :]

Lofwyrf 07.09.2003, 19:59

5 zitieren melden

Meinen Ergebensten Dank

Ich Danke Euer Majestät für euer Zustimmung.

und hoffe das auch dem Kaiser ein wenig Entlastung

nach dem Trauerfall mit seiner Katze genehm ist

Glanz dem Reiche Drakestin

Titus von Aloys 08.09.2003, 14:38

6 zitieren melden

Eine kleine rede:

Auch in diesen schweren Zeiten hoffe ich, dass diese einmal vorübergehen. Ich werde Drachenstein treu bleiben und ich hoffe, dass ihr anderen es auch seit.

Lofwyrf 08.09.2003, 18:42

7 zitieren melden

Unsere Loyalität steht ausser Frage

Eine kleine rede:

Natürlich halten wir Drakestin die Treue und auch unserem Kaiser aber auch in einer Monarchie hat das Volk wenn auch kein Wahl recht aber eine Meinung.

Auch ein Kaiser tut gut daran wenn er diese erhört.