Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

RAZZIA

2.001 Aufrufe, 4 Beiträge.

Lord Sinclair 07.12.2004, 18:27

1 zitieren melden

Er überlegt sich, eine Razzia bei den Unterhosenwichteln zu machen! Er holt seinen Gürtel, an dem auch sein Schwert hängt, und schnallt ihn sich um. Am Haken hängt auch sein schwarzer Mantel, den er gleich anzieht. In voller Montur begibt er sich auf den Hof, auf dem sein Pferd Axis, von einem Stallburschen gehalten, dasteht. Während er sich auf den Sattel schwingt, bemerkt er, dass DJ_RMB wieder an seinen Hof gekommen ist. Der Lord hebt seine Hand zum Gruße und reitet von dannen.

Auf dem weg zu der Höhle, wo die Unterhosenwichtel Leben, kommt er an der VILLA vorbei, um die es einigen Streit gab; Doch nun muss er sich auf etwas anderes konzentrieren, die Wichtel; Schon von weitem kann man die Höhle sehen, und er lässt Axis traben, und er kriegt einen Schock, da steht der Kaiser, und gibt einem Wichtel ein Päckchen, in dem weißes Pulver ist! Dies konnte er nur sehen, da ein Zauber seinen Blick verstärkte; Mit großer Wut erfüllt reitet er zur Höhle, aber der Kaiser war schon weg;

Sein Schwert ziehend, betritt er die dunkle Höhle. Es stinkt nach Fäkalien und anderen unangenehmen Gerüchen. Er erblickt im halbdunklen einen Haufen von mindestens 2000 Päckchen, auf denen "Des Kaisers Wunderdroge" steht! Mit großem unbehagen erfüllt, setzt er seinen Gang weiter fort, So langsam behagt es ihm nicht, wo sind den die Wichtel, fragt er sich. Da ist ein Licht, langsam schleicht er sich an, und entdeckt, wie mehrere Wichtel mit Päckchen, die des Kaisers, dasitzen, und die Kaiserdroge mit großem Vergnügen genießen!

Mit großem Zorn über den Kaiser erfüllt, versucht er vorsichtig die Höhle zu verlassen, doch als er sich umdreht, erblickt er mehrere 100 Wichtel. Sie mussten sich hinten Vorsichtig an ihn herangeschlichen haben. Und alle hatte rot glühende Augen, und murmeln etwas wie "Danke dem Kaiser für sein Zeug" ! Und da geschah es, alle Unterhosenwichtel stürzten sich auf den Lord. Mutig versuchte er sich zu befreien und er schafft es, doch er war immer noch von Wichteln umzingelt. "Verdammt sein soll der Kaiser" rufend stürzt er sich in den Kampf!

Doch es war schon vornherien klar gewesen, das er nicht gewinnen kann, wie soll er sich auch gegen 200000 Wichtel, die sich überall im Bau befinden verteidigen??? Und er sinkt zu Boden, und mit seinem letzten Atem haucht er: "Elena"

DJ_RMB 07.12.2004, 18:36

2 zitieren melden

Als DJ_RMB seinen König sah schwingt er sich auf seinen Esel und reitet ihm nach. Als er zum Eingang der Höhle kommt hört er Lord Sinclair nur noch den Namen seiner geliebten Frau schreien. Er zieht seinen Baseball schläger und rennt todesmutig in das dunkle Loch. Doch er bleibt wie erstartt stehn als er den von Unterhosenwichteln übersehten Laichnahm seines Königs sieht. Und plötzlich wird alles schwarz um ihn und er spürt nur noch ein leichtes Stechen im Hals als er Tod zu Boden geht.

Mestin 07.12.2004, 18:46

3 zitieren melden

Auch Mestin kam an der Höhle vorbei, dies aber mehr durch Zufall, und als er DJ_RMB zu Boden gehn sieht zieht er seine Keule und schlägt sich damit bis zu seinem Herrn durch. Er hört ihn noch röcheln und zieht ihn fort von diesem Ort des Grauens. Mestin weiss das der letzte Wunsch seines Herrn war in der Taverne zu sterben und begibt sich mit seinem Reitfalken auf schnellsten weg dort hin. Er bettet DJ_RMB auf einen der Tische und flößt ihm noch etwas Met ein. Der Gesichtsausdruck von DJ_RMB entspannt sich und Mestin weis das er nun an einem bessern Ort ist. Er kniet neben dem Toten nieder und spricht ein letztes Gebet zu dem Christlichen Gott von DJ_RMB.

Darauf hin verlässt er die Taberne und fliegt zurück zur Villa um ein Goblinzeremonie abzuhalten die den Gefallenen Lord Sinclair gewidmet ist.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Handlung von Lord Sinclair von der SL rückgängig gemacht wird, da gegen die Rollenspielregeln verstoßen wird (Die Handlungen anderer lebender Charaktere dürfen nur durch diese geschildert werden). Folglich ist Lord Sinclair verstorben, weil er eine Fata Morgana hatte und dann zum Bau gegangen ist.