Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

RELIGION

3.388 Aufrufe, 26 Beiträge.

Faantir Gried 06.12.2004, 19:12

21 zitieren melden

Amen.

Lord Sinclair 06.12.2004, 19:16

22 zitieren melden

Neutral?

@veux: Wenn ich Krieger ausbild? Was dann???

Faantir Gried 06.12.2004, 20:50

23 zitieren melden

Neutral bin ich sicher nicht, aber ich mag auch keine Extrempositionen!

@Lord Sinclair: Wenn dies religiöse Krieger sind und du sie nicht als König ausbildest, dann bist du schneller kein König mehr als dir lieb ist.

Lord Sinclair 07.12.2004, 15:25

25 zitieren melden

Ich soll sie also als König ausbilden? Dann hab ich ja lauter Könige hier, was sollen die mir dann bringen???

Sie können, ja als normale Krieger ausgebildet werden, und dann halt meinen Glauben haben!

Du hast den Satz verstanden, stell dich nicht dümmer als du bist.

Welchen Glauben sie haben, bleibt ihnen überlassen, sie dürfen aber nicht deinem Glauben dienen.