Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

RELIGION

3.384 Aufrufe, 26 Beiträge.

Lord Sinclair 04.12.2004, 13:00

1 zitieren melden

Er reitet mal wieder mit seinem Pferd Axis aus, um nach dem Rechten in seinem Lande zu sehen. Dabei faellt ihm ein, dass er mal wieder die Herzsteinhoele aufsuchen sollte! Als er dort ankommt, stellt er fest, das dort ein Pergament liegt. Er hebt das Stueck auf und liest es vor.

DIE WAHRE RELIGION

Die neun Sternengoetter, die seit 5000000000 Jahren ueber diese Welt herrschten, waren es satt den Kaiser Veuxin zu ertragen, der sich einbildete, ein neuer Glaube, der der Runer, koennte diesen Planeten fuer sich einnehmen. Aber da irrte er sich! Nur wenige Menschen glaubten ihm. Der Kaiser, der Heide, vernebelte den Menschen ihren Verstand. Doch nun ist die Zeit der Luegen und des falschen Glaubens vorbei!

Die Sternengoetter wandeln wieder auf diesem Planeten, und werden alles richten!

Alle die dem Sternenglauben beitreten wollen, sollen sich bitte bei mir melden!

Tut mir Leid, das ich keine Umlaute schreiben kann, was ich grad da hab, ist eine Englische Tastatur! :(

Tobias der Eroberer 04.12.2004, 18:43

2 zitieren melden

Wenn du mehr als 1/8 an infromation hast, was es information über den Runischen glauben gibt, melde ich mich wieder :rofl:

Lord Sinclair 04.12.2004, 19:25

3 zitieren melden

Dann wirst dich niewieder melden können! ;)

Tobias der Eroberer 04.12.2004, 21:32

4 zitieren melden

das meinte ich :D

Lord Sinclair 04.12.2004, 21:37

5 zitieren melden

Ich weigere mich auch nur Teilweise den Ketzerischen glauben zu Lesen!

Also hier sind die neun Götter;

Adamon, der älteste Gott der Neun, und Gott des Himmels;

Xanon, die Göttin des Himmels, und die Gemahlin von Adamon;

Narkis, der Gott der Sonne;

Aschure, die Göttin de Mondes;

Flulia, die Göttin des Wassers;

Pors, der Gott der Luft;

Silton, der Gott des Feuers;

Zest, die Göttin der Erde;

Axis, der Gott des Liedes;

Das sind die neun Sternengötter, sie sind nicht so wie die Götter der Ketzer(Runer) sonder mit ihrem Volk viel mehr verbunden, sie wandeln auf der Erde,um den Menschen zu helfen, wo immer sie Hilfe brauchen!

Elladan 05.12.2004, 10:36

6 zitieren melden

Das ist BLASPHEMIE!!! :teufel:

Lord Sinclair 05.12.2004, 11:53

7 zitieren melden

Falsch! (Nur weil du als Elb kein Schwert schwingen kannst!)

So langsam stimme ich dem DJ_RMB mit den Elben überein, machst dich unbeliebt, nur um den zwei andren(Veux, Tobias) zu gefallen!

Reiz mich nich zu sehr, wenn du nicht willst, das du Morgens Aufwachst, und keine Füße mehr hast! :teufel:

Also, ich warne dich!

Ihr versucht doch nur die Wahre Religion zu verdrängen!

Tobias der Eroberer 05.12.2004, 14:26

8 zitieren melden

Tipp: Über Religionen zu diskutieren ist bei Fanatikern, wie zb. Tobias überhauptnicht möglich....:rolleyes:

Elladan 05.12.2004, 14:45

9 zitieren melden

vielen Dank,Lord Merik Sinclair, König von Malazien,Priester der TOTEN "Götter". :teufel: :evil:

(awas das Schwertkämpfen betrifft,bist du wohl ein Meister :rofl: )

Ein KETZER? 8o

Und sowas habe ich an meinem Hofe, mannoman... :(

Ich dachte, das Rauschgift hätte nicht so schlimme Folgen gehabt, wie auch immer, wenn du Mitglied dieser Religion bist, meinst du also, das: "Der Kaiser, der Heide, vernebelte den Menschen ihren Verstand. Doch nun ist die Zeit der Luegen und des falschen Glaubens vorbei! " ist richtig? Sag ja und Du wirst Strafen ertragen, die Dich hoffen lassen, schnell zu sterben! NIEDER MIT DEN KETZERN! :teufel: :teufel: :teufel:

Elladan 05.12.2004, 19:19

11 zitieren melden

lass dich missionieren,oder der Zorn Marrons wird dich treffen... :teufel: :teufel: X( :evil: :teufel:

Der Zorn Parns wird dir folgen, das lass dir gesagt sein! :teufel: :teufel: X( :teufel: :teufel: :evil: :teufel: :teufel:

Zerron wird dich zerschmettern!! :teufel::teufel::teufel:

Elladan 06.12.2004, 14:37

14 zitieren melden

...und die Asche deiner Knochen in alle Winde zerstreuen.. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Lord Sinclair 06.12.2004, 15:09

15 zitieren melden

Also, der Elladan beschimpft den Kaiser als Kastanie, und ihm wird nichz gesagt!

Ihr werdet es Bereuhen, so mit mir zu sprechen![IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000014.gif[/IMG] [IMG]http://download.smiliemania.de/smilies132/00000025.gif[/IMG]

trotzdem[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000877.gif[/IMG]

Bessa?

Noch so eine Beleidigung, und sie stehen vor Gericht!

Elladan 06.12.2004, 17:53

17 zitieren melden

Wann und wo habe ich ihn beleidigt??Bitte eine genaue Angabe. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Lord Sinclair 06.12.2004, 17:55

18 zitieren melden

,oder der Zorn Marrons wird dich treffen

Elladan 06.12.2004, 17:56

19 zitieren melden

Kulturbanause..... ;( :teufel: ;(

Erstens glaube ich, Tobias' Beitrag richtete sich an Lord Sinclairs Kommentar (an dem man übrigens ablesen konnte, was das für ein toller "Glaube" ist und in welche Richtung der geht. Ich würde mich nicht wundern, wenn da gewalttätige Religionskrieger ausgebildet werden).

Dann sieht man ja, was das für "tolle Bräuche" bei diesem Glauben sind, bei denen man sich rote Mützen über den Kopf stülpt und frohen "Xmas" wünscht. Das kann man schon garnichtmal aussprechen.

Im Endeffekt: Das ist eine widerliche, blasphemische Sektenspinnerei, die ich in Pretanz und offiziell in Drachenstein nicht dulden werde! :teufel: