Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Zoll

2.590 Aufrufe, 16 Beiträge.

Faantir Gried 30.11.2004, 17:22

1 zitieren melden

Alle Waren aus anderen Provinzen außer Malazien werden mit Schutzzöllen von bis zu 30% des Wertes belegt, um die Einnahmeverluste auszugleichen.

Ein Aufbauprogramm für die pelatische Nahrungsmittelwirtschaft läuft mit diesem Tag an. Ziel ist die pelatische Unabhängigkeit von Grundverbrauchsmitteln.

Malazien erhält exklusive Handelsrechte für all seine Firmen und Güter, die mir Pelata in Verbindung stehen.

Diese Verordnung wird durch kaiserlichen Beschluss wieder aufgehoben.

Elladan 01.12.2004, 14:54

3 zitieren melden

Wieso müsten(wenn es diese Verordnung noch gäbe) Güter aus Malazien mit keinem Schutzzoll belegt werden?

8o

Weil damit Feinde benachteiligt wurden und Freunde bevorzugt wurden, womit eine Diskriminierung der Feinde und eine Bevorzugung der Freunde erreicht werden sollte.

Elladan 01.12.2004, 14:58

5 zitieren melden

Wat???(soll Pisar etwa ein Feind sein??)

Ja, da Pisar den gefährlichen Rauschmittelhandel nicht erlaubte, war Pisar ein Feind von Faantir Gried und damit von Pelata.

Elladan 01.12.2004, 15:04

7 zitieren melden

ach so ist das...!

Lord Sinclair 01.12.2004, 15:27

8 zitieren melden

Na und?

Mann siehts ja, Pretanz, ohne Drogen, und ohne Bürger!

Malazien, mit Den Mitteln Faantier Grieds, und mit Bewohnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch das verbot, machen sie sich nur Feinde, Kaiser!!!!!!!!!!

X(

Damit meine ich nicht den Elladan, der ja nur schleimen will!!!! :D:D:D:D:D

Faantir Gried 01.12.2004, 18:39

9 zitieren melden

Das hatte wohl kaum was mit Feindschaften zu tun, sondern eher mit dem Ausgleich nach der Einkommensschädigung. Außerdem kann ich für meine eigenen Ideen die Gefährlichkeit selbst bestimmen, alles andere ist geistiger Diebstahl.

@Sinclair: Lieber ein Pretanz ohne Drogen als ein Pretanz ohne Leistung. Und vor der Hauptprovinz darf ich wohl etwas mehr Respekt verlangen!

@Faantir: Nun, es gab nie eine Einkommensschädigung, da es nie nachweislichen Drogenhandel aus Pelata heraus gab.

Faantir Gried 02.12.2004, 13:45

11 zitieren melden

Ohne funktionierende WiSim machen Firmengründungen auch keinen Sinn.

Original von Faantir Gried

Ohne funktionierende WiSim machen Firmengründungen auch keinen Sinn.

:dito:

Das stimmt, aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Lord Sinclair 02.12.2004, 18:02

14 zitieren melden

@ Veux: Ein Pretanz ohne Bürger, = Ein Pretanz ohne Leistung!!! Wie willst du ohne Bürger Leistung bringen???

Haste irgendwas genommen???

;)

Pretanz hat einen Bürger, das wäre wohl ich. Und Pretanz hat bis jetzt mehr Leistung erbracht als Malazien, oder hat Malazien ein Wappen, eine Milizaufstellung, eine Website, usw...? ;)

Faantir Gried 15.12.2004, 13:35

16 zitieren melden

So, Verfassung ist geändert und der Zoll zurückgenommen. Thema erledigt *closed*