Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Leichenschmaus

2.386 Aufrufe, 26 Beiträge.

Lord Sinclair 23.11.2004, 15:57

21 zitieren melden

Wenn man halt längere Zeit nicht in seinem Kaiserreich anwesend ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte es sie nicht verwundern, wenn so etwas passiert!

Sie Tragen 50% an der Schuld, weswegen die Menschen gestorben sind!!!!

Deswegen, bin ich dafür, das die Stimmen der Drei Könige, geauso viel bewirkt, wie die des Kaisers!

Guuut, ich sags noch mal. Noch ein mal. Langsam hab ich nämlich keine Gedult mehr.

Das hier ist eine Monarchie, nicht irgendeine andere Staatsform. Simon wird der Kaiser sich wohl kaum (außer in einer Notlage; vgl. Ordnung des Parlamentes in England im 17. Jahrhundert) Macht nehmen lassen. Da müsst er ja ganz schön doof sein. Simoff vieleicht, indem man vereinbart, dass zb. der Kaiser Geld braucht, und die Könige deswegen Macht erpressen, oder so. Also, falls du das willst schreibst du Veuxin ne mail, oder ins simoff forum.

Aber nicht simon.

Verstanden?

Faantir Gried 23.11.2004, 17:08

23 zitieren melden

Habe ich es nicht gesagt?

@Faantir: Was? ?(

@Lord Sinclair: Eine bodenlose Unverschämtheit! X(

Überleg mal, Drachensteins Monarchie lebt nach dem Prinzip, dass der Kaiser kein normales Wesen ist, sondern ein von den Göttern auserkorenes Wesen, das prinzipiell höher steht als alle anderen Wesen - im Gegensatz zu den Königen, die nur vom Kaiser ernannt werden. Folglich macht eine entsprechende Ordnung auch keinen Sinn, weil ein König, der dem Kaiser nicht passt, einfach abgesetzt werden kann.

Faantir Gried 24.11.2004, 11:35

25 zitieren melden

Dass du auf der hut sein sollst . . . :rofl:

Ja, irgendjemand *fiesindieRundeschau* will mir meine Macht wegnehmen. :D