Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Agarorn ist von uns gegangen...

1.318 Aufrufe, 16 Beiträge.

Elladan 19.11.2004, 17:51

1 zitieren melden

Um es kurz zu machen,Agarorn ist tot.

Er fiel,als er sein sterbendes Pferd gegen zahlreiche Feinde vrteidigte.Die Schlacht ist gewonnen, aber zu welchem Preis.Zum Glück konnte ich seinen Mörder mit meinem Schwert Glamdring niederstrecken...

kurz sei die Klage im Kampfe fiel er

gros war sein Ende am grünen Hang

weinen die andern

uns aber fordert der Krieg...

möge seine Seele Frieden finden

DJ_RMB 19.11.2004, 17:56

2 zitieren melden

Der Himmel ist düster,

die Sonne ist fort,

Herr Agarorn's Körper liegt leblos nun dort.

Er starb im Kampfe,

was ihn sehr Ehrt,

er führte die Klinge für Drachensteins Wert.

Dies ist der Preis den der Friede verlangt,

und Herr Agarorn hat dies wohl erkannt.

Drum senkt nun das Haupt und gedenket seiner.

Ruhe in Frieden werter Sire

Elladan 19.11.2004, 17:58

3 zitieren melden

Schnüff...

DJ_RMB 19.11.2004, 17:59

4 zitieren melden

;(

Elladan 19.11.2004, 18:02

5 zitieren melden

weint nicht, seine Seele wird den Weg in die Hallen seiner Väter finden.....

:weinen:

DJ_RMB 19.11.2004, 18:04

6 zitieren melden

Ja ja, was auch immer.

19.11.2004, 18:10

7 zitieren melden

;(

19.11.2004, 19:07

8 zitieren melden

;(

Akita 19.11.2004, 19:08

9 zitieren melden

Doch als seine "Leiche" fortgeschafft werden soll, zuckt Agarorn auf einmal zusammen. Er stöhnt und öffnet langsam die Augen. Mit Jubelschreien wird er empfangen und siegessicher reckt er die rechte Hand mit Anduril hoch. Ein Lächeln huscht über seine Lippen. Die Schlacht ist gewonnen!

Elladan 19.11.2004, 20:12

10 zitieren melden

...darauf hält Elladan seine Redein der zerstörten stadt:

Diese Stadt war einst das Juwel unseres Königreichs

,ein Ort des Lichts der Schönheit und der Musik

und das soll sie nun wieder werden, lasst es den Streitkräften der Orks gesagt sein:Niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand

die Insel Walz ist zurückgefordert worden

für Pisar,für Pisar,für.......

Lord Sinclair 19.11.2004, 21:13

11 zitieren melden

Ja, sie haben die Schlacht gewonnen! Und der kaiser könnte ja Akita für seine Heldentat einen Orden verleihen! (Wenn ich es könnte würde ich es machen!)

Nun, bis jetzt wurde noch kein Orden verleihen, da muss man schon viel (reelles) für Drachenstein geleistet haben! :)

Faantir Gried 22.11.2004, 15:51

13 zitieren melden

Orden? So ein weltlicher Tand. Ruhm und Ehre sind die einzigen Sachen, die wirklich zählen.

...so sieht es ein Einhorn...ein freches Einhorn... :D

Faantir Gried 23.11.2004, 12:11

15 zitieren melden

Der Kaiser beliebt zu scherzen. . .

Nein, der Kaiser beliebt zu untertreiben. ;)