Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Vorderung

2.888 Aufrufe, 30 Beiträge.

DJ_RMB 19.11.2004, 17:49

1 zitieren melden

Ich vordere das dem Parlament mehr Rechte zugesprochen werden. Da wäre zum einen die Verhängung des Kriegsrechts, das nicht allein vom Kaiser abhängig sein sollte, da dieser nicht immer anwesend ist.

Zum anderen fordere ich mehr einbeziehung in alle innenpolitischen Entscheidungen (ausgenommen auf Provinzebene).

Das ist eine Monarchie, und solange ich an der Macht bin, will ich dafür sorgen, dass das so bleibt und hier kein pseudo-Techtelmechtel gemacht wird.

Tobias der Eroberer 20.11.2004, 16:59

3 zitieren melden

tja, sowas in der Art wolle ich auch antworten, jedoch erstmal schaun, ob du der gleicehn meinung bist....:)

Jetzt weißt dus. ;)

Faantir Gried 22.11.2004, 16:20

5 zitieren melden

Wie wäre es mit eingeschränkten Kriegsrecht für die Provinzen - nur für die Provinz und maximal für 24 Stunden, danach muss der Kaiser seine Entscheidung bekanntgeben. Gründe müssen natürlich in jedem Fall gegeben sein, also keine königliche Willkür dahinterstecken.

Gut, aber besser: Danach sollte der Kaiser seine Entscheidung bekannt geben - ich kann ja nicht alle 24 Stunden im Forum sein.

Faantir Gried 23.11.2004, 12:31

7 zitieren melden

Klar, im letzten meiner Edikte habe ich einen entsprechenden Fall gerechtfertigt.

Lord Sinclair 23.11.2004, 15:32

8 zitieren melden

Könnte man nicht, im Falle Krieg, wenn der Kaiser nich erscheint, wenn alle drei Könige einer Meinung sind, einen Krieg beginnen?

Faantir Gried 23.11.2004, 17:31

9 zitieren melden

Ich bin dagegen, das wäre der erste Schritt zum Bürgerkrieg, weil die drei Könige gegen den Kaiser Krieg führen könnten. Als Loyalist lehne ich das strikt ab.

Der Kaiser ist prinzipiell ein höheres Wesen als jedes andere und ihm kann dadurch auch nicht von allen andern das Wasser gereicht werden - logisch, oder? :rolleyes:

Manchmal liebe ich durchgehende Simulation :D

Faantir Gried 24.11.2004, 11:42

11 zitieren melden

Nun, das ist natürlich nur prinzipielle Interpretation. Ein anderer Avatar der Götter könnte das garantiert. Zum Beispiel Eure Cousine.

Welche? Ich habe sieben. :D

Und ich als erstgeborener männlicher Nachkomme meines Vaters bin natürlich auserwählt. :]

Lord Sinclair 24.11.2004, 19:10

13 zitieren melden

Ich meinte eigentlich Krieg gegen Orks nich gegen den Kaiser!

Faantir Gried 24.11.2004, 19:40

14 zitieren melden

Wieso gegen die orks? Was habt ihr gegen die Orks? Dann müssten ihr alle Pelata verwüsten, denn drei Viertel unserer Armee sind Orks sowie ein Viertel der Gesamteinwohner.

Lord Sinclair 25.11.2004, 15:56

15 zitieren melden

Dann halt gegen alles Böse, was dem Kaiserreich schaden will!

Finde ich trotz allem nicht gut, Gründe siehe oben.

Lord Sinclair 26.11.2004, 15:56

17 zitieren melden

Was für Gründe? Des sollen Gründe sein??? *drüberlach*

- bitte schließen -

-nein- -tobias, das ist kein stures schließen, wenn jemand schwachsinn macht-

@Merik:

DU WAGST ES, ÜBER DEN KAISER ZU LACHEN!!! :teufel: :teufel: :teufel:

Original von Veuxin

Welche? Ich habe sieben. :D



Und ich als erstgeborener männlicher Nachkomme meines Vaters bin natürlich auserwählt. :]

Wie heißt der eigendlich?