Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Orkstadt Gorbag

2.860 Aufrufe, 52 Beiträge.

Klar, wusst ich ja nicht, oder? ;)

Elladan 19.11.2004, 20:05

42 zitieren melden

Uah, ein Gespenst....

19.11.2004, 20:17

43 zitieren melden

NUNC GORBAG DELETAM EST!!!!!!!!!!!!!!!

Lord Sinclair 19.11.2004, 21:01

44 zitieren melden

Es tut mir Leid, in meiner unachtsamkeit hab ich nicht bemerkt, das der Ork bloß eine Illusion war aber, sie ham sich ja auch totgestellt! :D

Original von Elladan

NUNC GORBAG DELETAM EST!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Sprache ist das, und was heißt es? :)

8o

Das scheint Latinumisch zu sein, die Sprache von Martinus I. , von Drachenstein, Gründer von Drachenstein! Diese Sprache beherrscht eigentlich kaum noch einer aufgrund ihrer übermäßigen Kompliziertheit. :D

Elladan 20.11.2004, 19:50

47 zitieren melden

In manchen Tempeln, die die Gelehrten "Schule" nennen, wird sie noch gelehrt. :)

in Drachenstein???

Elladan 20.11.2004, 20:59

49 zitieren melden

Nein(seien sie froh darüber!!)

Nun, ein Tempel und eine Schule sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen!

Tempel sind Orte des Gebets für die runischen Götter,

Schulen sind Orte des Lernens im Sinne der Runer. Auch wenn beides mit der runischen Religion verbunden ist, so ist es doch verschiedenes! :D

Akita 21.11.2004, 17:30

51 zitieren melden

jaja is schon klar.

Mit dir rede ich gar nicht, also kannst du deine Kommentare lassen. :rolleyes: