Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Es reicht

2.781 Aufrufe, 42 Beiträge.

Elladan 16.11.2004, 17:53

1 zitieren melden

ich möchte diese Einrichtung nicht schon wieder missbrauchen aber eine Sache möchte ich noch loswerden.Lest das Thema ELBEN im Stammtisch.

und dann sagt mir was IHR denkt per pn.

Ich verlange die Ausweisung von DJ_RMB!!!

keine Kompromisse!

Ich bin bis zu dieser Stunde immer freundlich geblieben.

Entscheidet euch: Er geht oder ich gehe!!!!!!!

16.11.2004, 17:56

2 zitieren melden

P.S.

ich denke in dieser Sache kann auch der Kaiser den Stammtisch besuchen,da sein Urteil im Gericht von groser Wichtigkeit ist.

Tobias der Eroberer 16.11.2004, 18:09

3 zitieren melden

simoff

zum letzten beitrag:

Er kann in seiner Funktion als Admin natürlich sofort zum Stammtisch.

Als Kaiser allerdings nicht.

Ich weis allerdings nicht, was dieses Thema im Gerichtsho zu suchen hat.

Ich habe das Thema verschoben und dann gleich mal in den Stammtisch geschaut - das kann einfach nicht angehen! :teufel:

Da muss was Ernsthaftes unternommen werden, erstmal hätte ich gerne, dass sich DJ_RMB dazu äussert. :evil:

DJ_RMB 16.11.2004, 19:37

5 zitieren melden

Ihr könnt mich einspeeren, foltern, verbannen, doch werde ich gesagtes nicht wiederrufen. Ich kann versprechen meine äußerungen für mich zu behalten doch werde ich mich für gesagtes nicht entschuldigen.

Elladan 16.11.2004, 20:18

6 zitieren melden

Es hat insofern etwas im Gerichtshof zu suchen dass ich DJ_RMB´s Verbannung rechtlich BEANTRAGE,sei es ohne oder mit Gerichtsverhandlung.

simoff: er ist unverschämt und versucht mich als Unruhestifter hinzustellen, was bei einigen Leuten sogar Erfolg hat.Und wenn man sich wehrt heisst es: "IHR könnt euch woanders mit schlamm bewerfen"

DJ, kannst du IRGENDEINS deiner Vorurteile gegen Elben begründen? :teufel:

Elladan 16.11.2004, 20:48

8 zitieren melden

er sucht streit,das ist alles

(ich weiss, dass ich nicht gefragt war und entschuldige mich hiermit)

(Brauchst du nicht, deswegen ist das ja in der Versammlungshalle. ;) )

Elladan 16.11.2004, 21:55

10 zitieren melden

Es tut mir leid,dass ich meine Meinung geändert habe,das beruht auf dem "Gespräch" in einem Thema in Simoff.(ich beantrage nicht die Verbannung von DJ_RMB).Ich hoffe,dass wir diese Streitereien, die auch mich beschämen nun endlich ruhen lassen können, denn dieser Streit hält uns davon ab, Drachenstein auszubauen

Lord Sinclair 17.11.2004, 08:10

11 zitieren melden

Eure Streitereien gehn mir langsam auf die Nerven!!!

Elladan 17.11.2004, 09:31

12 zitieren melden

Warum ich?

Seht ihr,jetzt heisst es wieder EURE Streitereien.

habt Ihr das Thema Elben nicht gelesen, oder seid Ihr zu dumm, das zu verstehen:ER,ER sucht dauernd Streit, nicht ich, warum schreibt Ihr dann EURE Streitereien!!!

Das finde ich auch, es ist nahezu eine Dreistigkeit, wenn Elladan auch mitbeschuldigt wird, wenn doch meistens DJ_RMB beleidigt! Wenn Tobias zu mir sagen würde, ich wäre ein stinkender alter Sack, würde ich mich auch zur Wehr setzen! X(

Faantir Gried 17.11.2004, 12:55

14 zitieren melden

Ja, aber nicht in dieser Form. Es gibt einen Unterschied zwischen zur Wehr setzen und Gegenhetze sowie einem Ultimatum er oder ich. Konstruktiv ist das genausowenig und kein bißchen rechtmässiger. Verständlich, aber nicht rechtmässig.

Elladan 17.11.2004, 14:38

15 zitieren melden

Als ich zu diesem Entschluss gekommen bin waren die Beleidigungen UND die Fragen nach ihren Gründen bereits sehr zahlreich!!

simoff:Sie scheinen eine gewisse Abneigung gegen mich zu haben,da ihre Argumente von sehr weit hergeholt sind.

17.11.2004, 14:41

16 zitieren melden

mit Gegenwehr meinen sie wohl, dass ich mich auf dasselbe Niveau begeben soll!?

Original von Veuxin

Das finde ich auch, es ist nahezu eine Dreistigkeit, wenn Elladan auch mitbeschuldigt wird, wenn doch meistens DJ_RMB beleidigt! Wenn Tobias zu mir sagen würde, ich wäre ein stinkender alter Sack, würde ich mich auch zur Wehr setzen! X(

Das werde ich nicht tun ;)

Vieleicht kann man jetzt ja mal von dem Fall weggehn, ich habs mal allen "neuen" erklärt, was das hier ist, und ich denke sowas wird sich nicht wiederholen.

Faantir Gried 18.11.2004, 11:10

18 zitieren melden

*simoff*Ich würde nicht von simon auf simoff umdeuten, mein simulierter Charakter zeigt lediglich von ihm wahrgenommene Unverhältnismässigkeiten auf*simon* Und dieses ist sehr real und kaum weit hergeholt, aber von Ihrer Seite konnte kaum anderes kommen.

Lord Sinclair 18.11.2004, 15:19

19 zitieren melden

Zum Streiten, gehören immer zwei!!!

Elladan 18.11.2004, 16:56

20 zitieren melden

Um nicht wieder einen Streit zu enfachen und um Drachenstein zu schützzen schweige ich an dieser Stelle