Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Temporäre Aufenthaltsgenehmigung

3.593 Aufrufe, 42 Beiträge.

Akita 15.11.2004, 18:18

1 zitieren melden

Agarorn kommt in das Land Malazien eingeritten. Auch wenn hin die geringe Einwohnerzahl etwas überracht, gefällt es ihm hier sofort und er beschließt, bis auf weiteres hier sein Lager aufzubauen. Er ernennt 4 befreundete Waldläufer zu temporären Wachen für sein Lager und macht sich auf den Weg in die Hauptstadt, um im Schloss des Königs um eine Audienz zu bitten. Agarorn möchte gerne eine temporäre Wohnerlaubnis hier im Reich haben, um hier nach seiner verlorenen Elbenliebe zu suchen. Von Schmerz und Kummer beschließt er umgehend, noch bevor er ins Schloss geht, ein Bordell aufzusuchen. Auf dem Gang durch die Stadt fällt ihm allerdings auf, dass in dieser Stadt gar keins existiert. Empört fasst er den Gedanken, in Zukunft hier eins zu gründen und macht sich auf dem Weg zu Lord Sinclair...

Na, na! 8o

Was lesen meine wohlerzogenen Augen? :D

Lord Sinclair 15.11.2004, 19:55

3 zitieren melden

Es gibt schon eins bloß gut versteckt, das der Kaiser nich den ganzen Tag dort verbringt, wir wollen ja einen Skandal vorbeugen.kannst es ja übernehmen!:D

Elladan 15.11.2004, 20:19

4 zitieren melden

Unerhört

Pretanz heist übersetzt "für Lust",wie ordinär

Lust muss nicht immer DIESER Art sein, Elladan. Gemeint ist das Vergnügen mit Spielen, Jagd und Hofbällen. ;)

Elladan 15.11.2004, 20:44

6 zitieren melden

ach so das andere wäre auch nicht eurem Niveau angepasst

Man kann alles in gepflegtem Rahmen veranstalten. :D

Akita 15.11.2004, 21:51

8 zitieren melden

Also darf ich mein Lager ne Zeit lang hier aufstellen?

Faantir Gried 16.11.2004, 14:34

9 zitieren melden

Nun, Malazien liegt ja nahe genug an Pretannica. Ich bin froh, dass wir uns in Pelata nicht zu solcher Dekadenz und Hohlschwätzerei verpflichtet fühlen.

Lord Sinclair 16.11.2004, 15:26

10 zitieren melden

Hast du's Gut!!!;)

DJ_RMB 16.11.2004, 16:08

11 zitieren melden

Ihr seid in meiner Villa immer willkommen werter Herr Akita.

Elben und deren Freund sind hier zwar nicht willkommen, doch bei euch möchte

ich eine Ausnahme machen.

:trinken:

@Faantir: Ich will hier lediglich verhindern, dass bald auf jeder zweiten Drachenstein-Seite ab18-Schilder prangen und im Forum das Zensurwerkzeug zur wichtigsten Einrichtung wird. Mein Charakter als Kaiser kann ja desweiteren nicht einfach sagen;" Hurra, ein Freudenhaus ist da! ", da hätte ich die Rolle ganz schön verfehlt...

@DJ_RMB: Diese rassistischen Bemerkungen haben aufzuhören! Nur weil Elfen und Elben die ehemaligen Bewohner Malaziens waren und dann in der großen Völkerschlacht von den Menschen brutal samt Frauen und Kindern niedergemetzelt wurden, heißt das nicht, dass sie nun weiterhin verbal terrorisiert werden müssen, ganz im Gegenteil!

Akita 16.11.2004, 17:11

13 zitieren melden

Ahrg is das ein Krampf - werd schon nix ab 18 machen, lollll...

Agarorn, der in der Nähe der Hauptstadt verweilt, schmiedet bereits Pläne für sein Freudenhaus.

Ich meine nur, achtjährige Kinder sollten auch problemlos in Drachenstein rumsurfen können...

Ausziehn! :D

War das jetzt deutsch oder hobbit-drakisch? 8o

Faantir Gried 16.11.2004, 19:06

17 zitieren melden

Meine Güte, du sollst nicht begehren deines nächsten Frau. . . außer sie gefallet dir sehr gut. :D

hobbit-drakisch, du perversling!

Elladan 16.11.2004, 21:13

19 zitieren melden

Simoff:akita und DJ_RMB alias Ruppi und Moritz sind ein unschlagbares Team,wenn es um so versaute Dinge geht.

(ich meinte nat. umgekehrt: Moritz und Ruppi)

DJ_RMB 16.11.2004, 21:24

20 zitieren melden

Hälst du woll die klappe F.... Du musst nich gleich unsere Namen rumposaunen. Das hab selbst ich bei dir nie getan!