Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Disskussion

1.707 Aufrufe, 20 Beiträge.

Titus von Aloys 02.09.2003, 15:13

1 zitieren melden

Folgener Sachverhalt:

Kaiserreich Drachenstein ist derzeit ohne Kaiser. :(

In Foren werden Wortgespiele(mehr und weniger gute) ausgetragen. :O

Wir brauchen:

- unseren Kaiser

- VERNÜNFTIGE THEMEN, über die es sich lohnt zu disskutieren(damit sind nicht meine diversen rechtschreibfehler gemeint ;) ), zum Beispiel:

- Berichte aus den provinzen

- politische Ungereimtheiten.

ich schlage vor, dass uns Herr Grifften mal was über seine Provinz erzählt. :D

Gruß: Tinos gerechtibus, (hoffentlich endlich mal) baldiger Richter

Lofwyrf 05.09.2003, 22:36

2 zitieren melden

Diskusion

Irgendwo hast du auf jeden Fall recht man Könnte wirklich mehr über die Provinzen des grossen Kaiserreichs erfahren.

Den man weiß nahe zu nichts X(

Ausserdem wie sieht es mit der Armee unseres

grossen und na ja ohne Armee nicht ganz so almächtigen Kaiserreichs aus. X(

Aber ich bin der Überzeugung das unser allwissender Kaiser Regent des Überlegenen Volkes von Drachenstein

wieder Ordnung in dieses Chaos bringen wird. :D

Und diese kurze Phase der Schwäche schnell überwunden wird. :baby:

Titus von Aloys 06.09.2003, 10:14

3 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Irgendwo hast du auf jeden Fall recht man Könnte wirklich mehr über die Provinzen des grossen Kaiserreichs erfahren.



Den man weiß nahe zu nichts X(



Ausserdem wie sieht es mit der Armee unseres

grossen und na ja ohne Armee nicht ganz so almächtigen Kaiserreichs aus. X(



Aber ich bin der Überzeugung das unser allwissender Kaiser Regent des Überlegenen Volkes von Drachenstein

wieder Ordnung in dieses Chaos bringen wird. :D



Und diese kurze Phase der Schwäche schnell überwunden wird. :baby:

Ich hoffe, denn sonst sehe ich für das "Kaiserreich" schwarz!

MacGregor 07.09.2003, 19:43

4 zitieren melden

Mir scheint es als stehe man hier an einer Wegscheide.

Lofwyrf 07.09.2003, 19:47

5 zitieren melden

Viator

Wollt ihr unser König reich durch euren Komentare Spalten oder auch Konstruktiv zu dieser Diskussion Beitragen

MacGregor 07.09.2003, 19:49

6 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Wollt ihr unser König reich durch euren Komentare Spalten oder auch Konstruktiv zu dieser Diskussion Beitragen

Zu ersterem fehlt mir eine Motivation und zu zweiterem noch das Wissen.

Lofwyrf 07.09.2003, 19:52

7 zitieren melden

Ja das ist eines der Grund Probleme

Die auf Klärungspolitick für neu Bürger lahmt hier ein wenig.

Aber die Motivation auch. wie man sieht waren heute nur drei Bürger hier.

Der hohe Richter tino.

Ihr.

Und meine wenigkeit

MacGregor 07.09.2003, 19:56

8 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Die auf Klärungspolitick für neu Bürger lahmt hier ein wenig.



Aber die Motivation auch. wie man sieht waren heute nur drei Bürger hier.



Der hohe Richter tino.

Ihr.

Und meine wenigkeit

Dem scheint so zu sein, ja.

Wenn der Hohe Fürst ein Elbe ist, mag er nun Noldor sein oder nicht, so wird er zumindest die Gastfreundschaft seines Volkes kennen.

Titus von Aloys 08.09.2003, 14:31

9 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Die auf Klärungspolitick für neu Bürger lahmt hier ein wenig.



Aber die Motivation auch. wie man sieht waren heute nur drei Bürger hier.



Der hohe Richter tino.

Ihr.

Und meine wenigkeit

Ha! Ich bin ja noch nicht einmal Richter. ich hab zwar die Bestätigung aber noch nicht die Lizenz. man schaue unter dem Thema. Ich bin sauer!!

Zur Aufklärungspolitik: Ich bin zwar auch erst ein paar Wochen hier, aber wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch auch gern zur Verfügung :]

Lofwyrf 08.09.2003, 19:03

10 zitieren melden

[Original von Tino]Ha! Ich bin ja noch nicht einmal Richter. ich hab zwar die Bestätigung aber noch nicht die Lizenz. man schaue unter dem Thema. Ich bin sauer!! [/q]

Wie noch nicht mal richter du bist vom Kaiser ernannt

und brauchst noch ne Lizenz.

GRRRRRRR,(Schwefel ströhmt aus meinen Nüstern) :evil:

Hier stimmt was wirklich nicht mehr, wer soll den da noch durch blicken. ?(

08.09.2003, 19:04

11 zitieren melden

Frage

Irgendwie Raff ich das mit dem Zitat nicht so wirklich

und der Avatar funktioniert auch nicht

Original von Lofwyrf

Die auf Klärungspolitick für neu Bürger lahmt hier ein wenig.



Aber die Motivation auch. wie man sieht waren heute nur drei Bürger hier.



Der hohe Richter tino.

Ihr.

Und meine wenigkeit

Fehler. Ihr habt mich vergessen

Titus von Aloys 09.09.2003, 15:35

13 zitieren melden

Original von Lofwyrf

[Original von Tino]Ha! Ich bin ja noch nicht einmal Richter. ich hab zwar die Bestätigung aber noch nicht die Lizenz. man schaue unter dem Thema. Ich bin sauer!!

Wie noch nicht mal richter du bist vom Kaiser ernannt

und brauchst noch ne Lizenz.

GRRRRRRR,(Schwefel ströhmt aus meinen Nüstern) :evil:

Hier stimmt was wirklich nicht mehr, wer soll den da noch durch blicken. ?(

[/q]

Obwohl, wenn ich mir das überlege: Also, grifften meinte als der Kaiser abwesend war, dass ich eine Lizenz brauche. Er hat mir aber das Amt bestätigt. Als Veuxin wieder da war, tadelte er Grifften, denn es stimmte gar nicht, dass man 'ne Lizenz braucht für die retorumstelle und da ich die Stelle von grifften bestätigt bekam, heißt das doch, dass ich RETORUM bin, oder???

Grifften von Hagen 09.09.2003, 19:44

14 zitieren melden

Über die Armee kann ich euch alles sagen!!!!

Hört zu ...

Da ich ja Herositum exterior bin kann ich euch alles über die Kaiserliche Streitmacht erzählen (fast alles)

Also wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir unter [EMAIL]ageofjens@web.de[/EMAIL] oder hier!

Gruß Lord grifften von Hagen (Herositum exterior) :P

Tacitus 09.09.2003, 19:46

15 zitieren melden

Original von Grifften von Hagen

Hört zu ...



Da ich ja Herositum exterior bin kann ich euch alles über die Kaiserliche Streitmacht erzählen (fast alles)



Also wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir unter [EMAIL]ageofjens@web.de[/EMAIL] oder hier!



Gruß Lord grifften von Hagen (Herositum exterior) :P

Sie sind hier erstmal gar nichts außer Verhaftet!

Lofwyrf 10.09.2003, 19:27

16 zitieren melden

[/q]

Fehler. Ihr habt mich vergessen

[/q]

ich bitte vielmals um entschuldigung erenwerter König von Vincaster

Titus von Aloys 11.09.2003, 14:29

17 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Fehler. Ihr habt mich vergessen

[/q]

ich bitte vielmals um entschuldigung erenwerter König von Vincaster

[/q]

Ich würde mal sagen: das kam ein bisschen zu spät.

Lofwyrf 11.09.2003, 17:48

18 zitieren melden

Ach ja

Besser Spät als nie;

würde ich sagen und wir Drachen sind

Ja geduldig bei unserem Lebensalter

ist das auch verständlich.

[

I]Was sind schon Stunden was schon Tage

was schon wochen oder Jahre.[/I]



Dunkelzahn Drache und Präsident der UCAS.

Titus von Aloys 11.09.2003, 19:14

19 zitieren melden

Gibts diesen Spruch auch auf Kassette? :P

Lofwyrf 12.09.2003, 14:14

20 zitieren melden

Original von Tino

Gibts diesen Spruch auch auf Kassette? :P

Leider ist die auf Zeichnung auf Ton nicht möglich gewesen den es wurde nie Gesprochen oder Geschrieben sondern nur Gedacht. :evil:

Ingengare est drakar :)

non fordest neret drakar :evil: