Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der neue König

1.491 Aufrufe, 10 Beiträge.

Lord Sinclair 10.11.2004, 21:33

1 zitieren melden

Er durchquert die Hallen des Schlosses. Er findet, dass das Schloss sich doch einigermaßen gehalten hat. Zufrieden setzt er sich in den verstaubten Thron. Es wurde Zeit dass ein König kommt. Er steht auf und geht hinaus an die frische Luft. lässt sich von einem seiner Knechte seinen Hengst holen. Er will ausreiten, um das Land kennen zu Lernen. Er kommt an eier Höle vorbei. Neugierig steigt er von seinem Pferd. Er nähert sich der Höhle, doch er is sich nicht sicher ob er sie betreten soll. "Was wäre wenn sie einstürtzt?". Doch seine Neugierde übersteigt seine Furcht. Langsam geht er in die Höhle. Ein Rotes Blinken, oder hat er sich getäuscht? Nein, da ist es schon wieder. Er beschleunigt seine Schritte. Und entdeckt einen Stein. Keinen normalen, Sondern einen schwach rot leuchtenden. Er hebt ihn auf. Plötzlich hört er sein Pferd wiehern. Sonst war Axis eigentlich nich so. Geschwint verlässt er die Höhle und reitet zurück zu seinem Schloss. Dort angekommen, schaut er in der Bibliothek nach. Nach mehreren Stunden entdeckt er in einem Buch, das der Stein "Herzstein"heißt, und das es von diesem Herzstein nur Drei Stücke gibt, die so groß wie ein Kieselstein sind. Er denkt nach und entschliest sich diesen Stein in einen Ring einarbeiten zu lassen. Welcher dann als Symbol des Herrschers über Malazien stehen soll.

DJ_RMB 12.11.2004, 15:20

2 zitieren melden

Lang lebe der König

Lang lebe Lord Sinclair, der neu Herrscher von Malazien.

Auf das er immer gut und gerecht regieren möge und immer willige Mägde ranschaft!

Lord Sinclair 12.11.2004, 15:54

3 zitieren melden

Werde Bürger in Malazien, und du mögest deine Wünsche erfüllt bekommen. (nich alle, aber ein paar!:D)

DJ_RMB 12.11.2004, 16:28

4 zitieren melden

Welche nicht?

Welche wünsche könnt ihr mir in eurer Vollendung nicht erfüllen?

Lord Sinclair 12.11.2004, 17:34

5 zitieren melden

Ich werde ihnen nicht Helfen, den Kaiser, oder einen König zu stürzen!:rofl:

12.11.2004, 17:51

6 zitieren melden

Bald wird eine Detaillierte Karte von Malazien erscheinen, die unter grösten Mühen mit meiner 300 Jahre alten Feder gezeichnet hab. :D

DJ_RMB 12.11.2004, 19:48

7 zitieren melden

Eurer Wort ist für meine Ohren wie Honig für die Seele.

Habt ihr die Kart selbst gezeichnet?

Lord Sinclair 12.11.2004, 19:51

8 zitieren melden

Fast, die Vorlage hat mir Der Kaiser gegeben, und den Rest hab dann ich gemacht. Die Berge, Seen, Hohlen, Brücken, Städte...:]

DJ_RMB 12.11.2004, 19:53

9 zitieren melden

Und wann kann man euer wunderwerk betrachten?

Lord Sinclair 13.11.2004, 10:08

10 zitieren melden

Weiß och nich, aber bald.