Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wie kommt man Hier Gooooollld

1.864 Aufrufe, 3 Beiträge.

Lofwyrf 31.08.2003, 17:39

1 zitieren melden

:evil: Ich bin neu hier brauche was zu fressen bevor ich an irgendwelchen Menschen rum knabber; wir wollen doch keine aussenpolitischen Beziehungen aufs Spiel setzen weil wenn ich so nen Diplomaten fresse (nich gut). Ausserdem brauch ich Ein Dach über dem Kopf ansonsten müsste ein Drache aus Drachenstein auswandern.

Mit feurigen Grüsen

Lofwyrf

Grifften von Hagen 31.08.2003, 20:23

2 zitieren melden

Nun mal langsam

Also Freundchen !

Dir stehen am Anfang 15 Tuk zur Verfügung und mit dehnen musst du gut umgehen! Besorg dir ne Lizens für'n Haus unter Lizenserwerb! Dann sehen wir weiter ! Du brauchst was zu fressen? Da komm in meine Taverne! [URL]www.grifftens-taverne.de.vu[/URL] ! Dort kannst du dir auch ein Zimmer mieten ! Wenn du genug Geld hast !

In der Zeit wo Veuxin noch kein Internet hat bin ich Stellvertretender KAiser ! Also pass auf was du sagst!

Gruß

Lord Grifften von Hagen! :P

Lofwyrf 31.08.2003, 20:31

3 zitieren melden

Danke schön

Meinen Herzlichen

Dank euer majestät