Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mitglieder der runischen Kirche

7.209 Aufrufe, 76 Beiträge.

In diesem Thread werden die Mitglieder der runischen Kirche aufgelistet.

Mitglieder

Faantir Gried

Manys Taklon

Tobias der Eroberer

Veuxin II. von Drachenstein

Maigrey 04.11.2006, 20:48

2 zitieren melden

wild wedelnd auf sich aufmerksam macht

Ich bin jetzt die Nummer 5 :]

Die Liste ist sowieso nicht aktuell. :) Eine aktuelle Liste gibt es hier:

[URL=http://www.drakestrin.de/forum/members.php?mode=view&eg=11&by=username&order=ASC]Liste der Mitglieder der Runischen Religion[/URL]

Maigrey 05.11.2006, 15:33

4 zitieren melden

Der Wahnsinn. Was für eine ansteckende Religion :rofl:

Jedes Mitglied hat die Verpflichtung, sich nach neuen, zu bekehrenden Mitgliedern umzusehen. ^^

Maigrey 05.11.2006, 19:44

6 zitieren melden

Juhu... ;)

Was ist denn mit Eupemia?? Sie ist doch noch nicht bekehrt, oder??

Nein, Euphemia gehört dem elementaristischen Glauben an, der in Glaubensinhalten und -ausübung dem runischen Glauben jedoch sehr ähnlich ist. Aber Du kannst ja versuchen, sie zu bekehren. ^^

Sedwen Zars 06.11.2006, 14:28

8 zitieren melden

hmm wär lustig, das zu sehen! ^^

Naja wir haben zwar die Aufgabe aber irgendwie schaffts bisher nur Veuxin leute zu bekehren;)

*sich leise räuspert*

Nun, danke, ich respektiere Zerron und euren Glauben, doch meiner ist es nunmal nicht.. ;)

Wie gesagt, das Angebot für die Elementaristen, die runischen Tempel und Kirchen im Sinne einer Ökumene zu nutzen, besteht noch. :)

Maigrey 07.11.2006, 18:12

11 zitieren melden

Aaaaaaaaaaaaso. Nein Danke, ich will hier eigentlich keinen bekehren. Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke Veuxin, ich weiss das Angebot zu schätzen, allerdings glaube ich, dass es die meisten, wie auch ich, bevorzugen, in unseren Hallen zu weilen.. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier. ;)

Maigrey 07.11.2006, 19:20

13 zitieren melden

Ach, du bist auch ein Tier :rofl: ??

Öhm... *sich ertappt fühlt* Ach sind wir das nicht alle irgendwie? ;)

Euphemia hat ganz sicher ihre animalischen Seiten *lustvoll anfauch* :rofl:

Maigrey 08.11.2006, 16:57

16 zitieren melden

Zieht zweifelnd ihre Augenbraue hoch

(ich zweifle nicht an Euphemias animalischen Seiten, sondern am Verstand unseres Kaiser :rofl: )

Hochverrat!

püh :<

*rümpft die Nase und stolziert davon*

Maigrey 09.11.2006, 17:41

19 zitieren melden

(Toll, ich hab den Kaiser verärgert ;) )

*schickt ihm seine Bald-Frau hinterher*

Rettungseinsatz für Eupemia :D

püh 2 :<

:P