Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Diplomatische Rundreise

2.117 Aufrufe, 17 Beiträge.

Nach der Versammlung des Parliatiums werde ich eine Rundreise durch unsere befreundeten Nationen starten und vielleicht auch 1-2 neue Nationen bereisen. Der Plan sieht vor:

Svaerrike -> Freiland -> Bananaworld -> Moncao -> Hansastan

TiAnO 14.07.2004, 11:27

2 zitieren melden

In Tylus wartet auch noch Arbeit. ;)

Da gibt es nämlich noch veraltete Verträge, die man zusammen überarbeiten sollte. :)

Original von TiAnO

In Tylus wartet auch noch Arbeit. ;)



Da gibt es nämlich noch veraltete Verträge, die man zusammen überarbeiten sollte. :)

Dass ich nach Tylus komme, ist ja selbstverständlich, dass ich offiziell nach Tylus komme, könnte ich locker zwischen Svaerrike und Freiland einschieben, passt das? :)

TiAnO 14.07.2004, 22:28

4 zitieren melden

Klar doch, danke. :)

Ich muss mich bedanken, nicht Du. ;) *bedank* :D

TiAnO 16.07.2004, 10:23

6 zitieren melden

Ich unterbrech jetzt diese Dankerei. :rofl:

Bin ab sofort mehr oder weniger bis am nächsten Samstag in den Ferien! I-Net Anschluss soweit ich weiss nicht erschwinglich. :( Ich werde meine Entzugserscheinungen mit Golf übertünchen müssen. :D

Tobias der Eroberer 16.07.2004, 19:17

7 zitieren melden

Puh..., ich war auch schon ganz zitterig ohne Tastatur, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt :D

So, es ergaben sich doch Planänderungen:

Von Drachenstein

-> Freiland

Gastgeschenk: Zwei Kisten Elsengrunder (12 Liter)

-> Bananaworld

Gastgeschenk: Ein goldenes Schwert mit Schwarz-Bläulichen Verzierungen

-> Tylus

Gastgeschenk: zwölf Kisten Gold und Schmuck sowie feinstes Tuch

-> Hansastan

Gastgeschenk: ein Gespann aus besten drakischen Rennpferden und dazu zwanzig zahme Tauben.

Nach Drachenstein

Reiseantritt am neunten Oktober. Bis dahin müssen noch einige Vorbereitungen getätigt werden. :)

Tobias der Eroberer 04.10.2004, 14:26

9 zitieren melden

Viel spaß! :)

Wein wird natürlich bei Burg Elsengrund gekauft, Schwert bei Tobias' Schwertschmiede. :)

schön!

Original von Veuxin

So, es ergaben sich doch Planänderungen:



Von Drachenstein



-> Freiland

Gastgeschenk: Zwei Kisten Elsengrunder (12 Liter)

-> Bananaworld

Gastgeschenk: Ein goldenes Schwert mit Schwarz-Bläulichen Verzierungen

-> Tylus

Gastgeschenk: zwölf Kisten Gold und Schmuck sowie feinstes Tuch

-> Hansastan

Gastgeschenk: ein Gespann aus besten drakischen Rennpferden und dazu zwanzig zahme Tauben.



Nach Drachenstein



Reiseantritt am neunten Oktober. Bis dahin müssen noch einige Vorbereitungen getätigt werden. :)

Weitere Änderungen:

Nach Hansastan noch ein Besuch in Atraverdo. Gastgeschenk: Drei Wandmalereien (sogenannte "Graffittis") des Kaisers

:))

Reiseergebnisse bis jetzt:

- Freiland: Alles in Ordnung. :)

25.10.2004, 21:27

13 zitieren melden

Ach, Tobias, erinnere mich bitte daran, dass ich der Schwertschmiede 140 Tuk überweise, wenn die Bank wieder online ist. :)

hm....das ist irgendwie schwirig, da auch meine hp nicht mehr exestiert.....:(

aber ich versuch dran zu denken.

Ps.: Unter [URL]http://nic-nac-project.de/~saibot/drakestrin.html[/URL] gibt es demnächst wohl mehr über mich zu erfahren.....meine neue Hp kommt! :)

Schön! :)

Momentan muss ich noch ein bischen rumexperimentieren, in letzter Zeit ist leider der nic-nac-server öfters down, aber das wird schon....:)

Original von Tobias der Eroberer

Momentan muss ich noch ein bischen rumexperimentieren, in letzter Zeit ist leider der nic-nac-server öfters down, aber das wird schon....:)

Ja, das wird schon. :))