Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

landschulheim

1.195 Aufrufe, 7 Beiträge.

Tobias der Eroberer 11.07.2004, 20:19

1 zitieren melden

ich geh ne woche ins landschulheim und komm am 17. wieder.

Tschauii und macht keinen Unfug! :D

Achgott, jetzt bist du auch noch weg! :(

Was soll ich denn jetzt machen? So mutterseelenallein? ;o

Hm, ich werde in der folgenden Woche wohl mit schwerwiegender Inaktivität seitens meiner Bürger rechnen müssen, alle sind wech... ;(

TiAnO 12.07.2004, 10:36

3 zitieren melden

Dann setzen sich der Kaiser von Drachenstein und der König von Tylus zusammen und weinen eine Runde über ihre Bürger. ;( ;( ;(

Gute Idee, ich kann ja zu euch zu Besuch kommen, dann können wir zusammen bei einer Tasse Tee weinen. ;( ;( ;(

Tobias der Eroberer 16.07.2004, 19:02

5 zitieren melden

Ich bin seit etwa 2 Minuten wieder da (so lange habe ich etwa gebraucht, um den Rechner hochzufahren und Mozilla zu öffnen). :)

War echt cool, besser als gedacht!

Schön! :)

Tobias der Eroberer 17.07.2004, 13:57

7 zitieren melden

ich weis! :)