Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Herrschau von Pelata

2.228 Aufrufe, 10 Beiträge.

Tlaloc 20.06.2004, 18:41

1 zitieren melden

Es findet in sechs Tagen(*simoff*Habe kurzen Urlaub*simon*) die Herrschau in Rosener statt. Jeden Monat wird erneut eine Herrschau stattfinden.

Damit wird dem neuen Edikt des Königs schnelle Folge geleistet.

Ziel ist der Aufbau eines Heeres von 65.000 Mann, so dass auch im Falle eines Krieges die Provinz noch einige Ordnungstruppen zurückhält.

Lindrac 21.06.2004, 00:40

2 zitieren melden

Ihr seit ja wahre militaristen geworden. Nun ja da sollte man schon ein wenig mit halten könne. Die Provinz Pisar wird da wohl mit halten müssen. Obwohl die Drachen selbstverständlich eine enorme Armee gewalt darstellen.

Tlaloc 21.06.2004, 15:31

3 zitieren melden

Wenn man bedenkt, dass 40.000 mann die ganze Zeit erstmal nur in Reserve stehen und der Rest gleichzeitig Polizeiaufgaben übernimmt, dann ist das doch gar nicht schlecht. ;)

Lindrac 21.06.2004, 20:49

4 zitieren melden

Original von Tlaloc

Wenn man bedenkt, dass 40.000 mann die ganze Zeit erstmal nur in Reserve stehen und der Rest gleichzeitig Polizeiaufgaben übernimmt, dann ist das doch gar nicht schlecht. ;)

Pisar wird nur um 10.000 Aufrüsten. Wobei die hälfte als Mobile Armee (25.000 Mann) mit Angriffs und Verteidigungsaufgaben fungiert.

Die 10.000 mann könnten dann variabel eingesetzt werden und würden die Landesverteidigung in Notsituationen sicherstellen.

Gargot Maluin 21.06.2004, 20:51

5 zitieren melden

Natürlich kann die Armee Pelatas auf mich zählen :angriff:

Lindrac 21.06.2004, 21:47

6 zitieren melden

Original von Gargot Maluin

Natürlich kann die Armee Pelatas auf mich zählen :angriff:

Wolltet ihr nicht Veuxin leich nahm und seine Familie schützen *in daran erinnert*

Tlaloc 21.06.2004, 22:22

7 zitieren melden

Ich werde 1.000 Mann abkommandieren, die Gargot als Kaiserlicher Orden unterstehen werden. Als magiebegabte Krieger werden sie die kaiserliche Familie in Zukunft zusätzlich zur Garde schützen. Als heiliger Orden gehören ihm nur Priester an, die sowohl in den Künsten der Magie als auch des Schwertes Befähigung zeigen. Also sehr wenige. Sie werden allein auf den Schutz der Kaiserlichen Familie eingeschworen und soll dort agieren, wo die Garde nicht agieren kann. Die Namen der Krieger werden aus allen offiziellen Quellen gestrichen, denn er agiert geheim. Nur die kaiserliche Famile und der Anführer der Leibgarde haben nun darüber Verfügungsgewalt.

Tobias der Eroberer 22.06.2004, 14:10

8 zitieren melden

[URL]http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=661&boardid=2&styleid=1&sid=770404755a23e770f444277798bf86d2[/URL]

Gargot Maluin 22.06.2004, 14:22

9 zitieren melden

Original von Lindrac
Original von Gargot Maluin

Natürlich kann die Armee Pelatas auf mich zählen :angriff:

Wolltet ihr nicht Veuxin leich nahm und seine Familie schützen *in daran erinnert*

Ja schon, doch kann ich wohl an einem Tag im Monat mal dort mit maschieren

Tlaloc 24.06.2004, 12:29

10 zitieren melden

Das will ich doch stark hoffen.