Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

@Lamia

1.627 Aufrufe, 15 Beiträge.

Ich erwarte deinen Wochenbericht als Schreiberin. :).

Titus von Aloys 01.05.2004, 11:10

2 zitieren melden

*simoff*

Weißt du, was mir gerade auffällt. Wir sind die Micronation mit dem höchsten Frauenanteil und zwar 1/3. *lol*

*simon*

Lindrac 01.05.2004, 13:12

3 zitieren melden

Warum ein drittel?

Original von Lindrac

Warum ein drittel?

6 Staatsbürger, davon 2 Frauen. :))

lamia 02.05.2004, 11:37

5 zitieren melden

ich dachte tobias hat den job...

Original von lamia

ich dachte tobias hat den job...

Nein, steht doch im Stellengesuch-Thread, du bist Schreiberin. :tongue:

Tobias der Eroberer 02.05.2004, 15:45

7 zitieren melden

aber du kannst ihn mir auch gerne abgeben! :D

lamia 02.05.2004, 19:16

8 zitieren melden

wir können uns ja auch abwechseln. ich ne woche, du ne woche und veuxin kann dann einfach jedem die hälfte an geld geben, oder???

Original von lamia

wir können uns ja auch abwechseln. ich ne woche, du ne woche und veuxin kann dann einfach jedem die hälfte an geld geben, oder???

Nein, ich möchte möglichst einen einheitlichen Stil. :)

nein, mac h du alleine.

erstmal.

lamia 03.05.2004, 14:28

11 zitieren melden

okay und wo soll ich die wochenberichte posten?

Das muss glaube ich nach Drachenstein » Politik » Tabitumisia (Staatsarchiv) » Berichte und nicht ins Parliatium.....

Aber ansonsten gut!

Im Parliatium ist schon ganz gut, dann fällt es jedem ins Auge. Werde es dann im Archiv "abheften". ;)

Ist Lamia noch aktiv?

Ich würde mich bereiterklären, den Job als Schreiber zu machen. :)

Natürlich ist Lamia nicht mehr aktiv, sonst würde sie auf der Bürgerliste stehen. :rolleyes:

Das du das Amt machen willst, wissen wir alle, bist du dann auch bereit, die im neuen Verfassungsvorschlag verankerten Pflichten auszuführen, wenn er akzeptiert wird?