Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Trettet näher!!!

2.506 Aufrufe, 3 Beiträge.

lamia 13.04.2004, 22:59

1 zitieren melden

Trettet ein und lasset EURE Augen sich ergötzen an der Kraft, die die Magie JEDEM einzelnen von EUCH verkeihen kann. Gute Kämpfer braucht das Land, doch wollt IHR nicht mehr erreichen können, in dem IHR zum Beispiel das Land eures Feindes und somit dessen Bürger verseuchen? Denkt an die Macht, die IHR erhaltet. Doch IHR könnt die in euch verborgene Macht nur mit professioneller Hilfe zu einer Blüte der Perfektion machen. Schreibt euch in den bald wieder ersscheinenden Magielehrgang ein und lehrnt alle Grundlagen. Dann entscheidet euch für eine Richtung der Künste und legt eure Prüfung ab, um mit mir die Magiergilde zu leiten und über diese zu bestimmen, um dem Kaiser die von uns bestmögliche Unterstützung und Ehrerbietung, zu bieten. Für Drachenstein und seine Bürger

gez.: lamia von Dracul

Lindrac 17.04.2004, 15:51

2 zitieren melden

Bewerbung

Würde gerne in die Gilde der Magier eintretten und mich aktiv Beteiligen.

Tlaloc 02.05.2004, 20:15

3 zitieren melden

So nehmt mich bitte in Eure Gilde auf. Ich werde mich als Prophet des Marron versuchen :D